Hahaha, wenn du dann soweit bist D, muss ein Foto folgen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Hahaha, wenn du dann soweit bist D, muss ein Foto folgen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ja und was soll das sein Karim? Also, was macht man da so wenn man diesem Lebenstil folgt? Also kleidet man sich speziell so wie Punks, Skins, Popper, Emos oder was weiß ich?
Hmm neee
Z.b. ist es einfach so, dass wenn jemand ganz genau weiß dass er bspw. eine Klausur verhauen hat,
sagt derjenige einfach #YOLO. Also dass es praktisch egal ist, man nur einmal lebt und es nicht soo schlimm sei.
Keine Ahnung. So versiert bin ich in diesem modischen gequatsche auch nicht wirklich :3
"Jugendwort des Jahres" - hatten wir genau diese Konversation nicht schonmal vor einiger Zeit?
Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
Yolo, also "you only live once" heisst einfach, man kann eigtl alles machen, was man gut findet, um das LEben.quasi zu geniessen, weil man ja nur einmal lebt.
Also z.B., wenn man eigtl ne Diät machen will und dann n fettes Eis angeboten kriegt, sagt man halt so nach dem MOtto: "Ach scheiss drauf, Yolo!"
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich finde das absoluten Schwachsinn!
Passend
Jedem kind das yolo sagt könnte ich schon eine verpassen
ave frater
mit dem Antiphone versandt
nice house^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:26 Uhr --[/SIZE]
house meld dich hier an -> [DLMURL="http://universe.android-port.de%22%5dindex - Android-Universe[/DLMURL]
Achso. Also einfach eine Ausrede für Idioten, weil sie dumme Sachen machen? Okay ...
Das Bild scheint ja recht passend zusein.
Manchmal glaube ich echt ich bin zu alt ... :jaded:
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Das Bild trifft es eh super
ave frater
das bild trifft es am besten... traurig aber wahr.
Das gabs zu meiner Zeit auch schon. Nur hat man bei uns halt noch gesagt man lebt nur einmal
Waren die die jede party, jeden suff und alles
Andere mitgemacht haben was einem im leben nicht weiter bringt.
Klar lebt man nur einmal
Aber muss man deswegen sein leben ohne Zukunftsplanung und ohne jeglichen Gedanken an die folgen zu verschwenden, gestalten? Ich finde nein
N4 ftw!!!!
Aber muss man deswegen sein leben ohne Zukunftsplanung und ohne jeglichen Gedanken an die folgen zu verschwenden, gestalten? Ich finde nein
WORD !
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Hast recht merhans. Genauso denk ich auch. Klar, ich chill auch gerne mal im Park. Trink paar Bierchen und sag mir "Scheiß drauf - genieß den Moment". Aber Abends geh ich nachhause, bezahl Rechnungen, bereite mich auf die Arbeit nächsten Tag vor usw usf. Das differenzieren ist das wichtige. Was bei einigen scheinbar nicht klappt.
Das Wichtigste ist einfach nur, dass man sich in der Jugend bei Nichts erwischen lässt und rechtzeitig die Kurve packt. Dann geht so ziemlich alles. Siehe Donnie... hahahahahahaha
mobil geweaseld
Naklar, damals hab ich auch anders gedacht. Heute hab ich auch ab und an mal ein paar Aussetzer. Aber das geht meist dank recht guter Kontakte zu den Cops gut zumindest in CB + SPN.
Pauschal neue Lieblingsmucke
[DLMURL="
ich liebe die musik von Lindsey Stirling
AMD Radeon HD 7990 'Malta' Engineering Sample | eBay
Hier noch ein Schnäppchen zum Tagesende
wer kein ebay acc hat kann auch per amazon bestellen. Club 3D Radeon HD 7990 Dual GPU, 2 x 3 GB GDDR5, Dual: Amazon.de: Computer & Zubeh
Ich finde das absoluten Schwachsinn!
PassendJedem kind das yolo sagt könnte ich schon eine verpassen
ave frater
Wer auch immer dieses Bild gemacht hat, ist ein Vollidiot
Versendet von unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!