Das muss ich auch tun, wer stellt sein Handy bitte auf kyrillisch?
Versendet von unterwegs
Das muss ich auch tun, wer stellt sein Handy bitte auf kyrillisch?
Versendet von unterwegs
möglicherweise derjenige, der des kyrillischen mächtig ist, dawzon...
Dem scheint unser Karim aber nicht so ganz mächtig zu sein, Ferze aus dem gelobten Land.
Versendet von unterwegs
Ich stelle mein Handy auch nicht auf Latein, nur weil ich es kann.
Da ist doch Verdunkelung im Spiel
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Öhm. Ihr habt es nicht verstanden.
Das ist russisch und ich kann russisch.
Nur die Abkürzung für das englische "OS" also Betriebssystem war mir als "OC" in der russischen Umgangssprache nicht bekannt.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Ich stelle mein Handy auch nicht auf Latein, nur weil ich es kann.
Da ist doch Verdunkelung im SpielSent from Nexus 4 powered by PAC
Sign
ave frater
mit dem Antiphone versandt
vielleicht wollte der gute karim einfach mal wieder sein russisch auffrischen, ist zumindest für mich eine sehr löbliche einstellung...
karim: wie spricht man das jetzt genau aus? opratzia sistema oder so was??
Da ich nicht oft dort bin, finde ich es gut wenn ich die Sprache nicht vergessen würde, weil sie mir gefällt. Deswegen hab ich so wenigstens im Alltag ein wenig Kontakt damit.
Also Einstellungen würde ich eher als "Nastroyki" bezeichnen und so Aussprechen. Und dann kann man opt. "Sistema" machen. Ist schon richtig ferze.
Einer der Entwickler hier kann mich mal Berliner Android machen. "Wenn de hier klickst Keule machste dit WLAN an!"
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Kennste, Kennste? Beim Friseur gewesen, kennste? Und dann fühlt man sich erstmal voll unwohl weil es total ungewohnt wieder ist? Kennste?
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Mario Brainfart... ich hasse diesen Typen seit Anfang an.
mobil geweaseld
Mario Barth? Hmm, den Typen fand ich echt auch noch nie wirklich lustig.
Mittagsschlaf #DONE
Was jetzt tun? Nix. :3
Mario Barth ist mit Abstand der unlustigste Kerl den man sich überhaupt vorstellen kann.
Versendet von unterwegs
Ich finde es schlimm das Barth so bekannt ist und Kurt Krömer (der viel viel lustiger ist bzw viel mehr Talent hat) so unbekannt. Den hab ich damals schon gefiert als er noch auf RBB kam. Damals hat sich der RBB nichtmal getraut "Die-Kurt-Krömer Show" auch für Brandenburg auszustrahlen, für die Empfangsstellen in Brandenburg wurde zu der Zeit immer irgendwelcher Mist gesendet
Den Typen feier ich wirklich! Berliner Original.
Dank Mario Barth verkommt Berlin immer mehr zu einer Witzstadt. Die sie ja ohne hin mittlerweile ist (S-Bahn, BER, Stadtschloß, Eastside Gallery, Schulden usw usf) Der ist für mich die Personifikation von unlustigkeit.
Mario Barths breite Beliebtheit spiegelt die Dummheit der Deutschen.
In Berlin kommen jetzt noch mind. 25 Mio Euro für die Reperatur vom Bahnhof dazu. :banghead:
mobil geweaseld
Buddy Ogün sagt euch was :)?!
Tja. Weil die Brücke die Belastungen nicht aushält. Ist doch wie die Neubaustrecke Cottbus - Rathenow über Berlin. Letztes Jahr in Betrieb gegangen, das die Züge es in einer Stunde nach Berlin schaffen. Kurz vor Berlin hat man allerdings (erst bei Probefahrten einen Tag vor Eröffnung) festgestellt das die Gleise sich im Moorgebiet absenken. Tja - fahren die Züge halt erstmal nur 60 an der Stelle. Nun hat die ODEG aber die Strecke, die haben schwerere Züge. Das heißt es muss wieder gebaut werden.
Selbes Spiel, gleiche Strecke 60 Kilometer weiter vorne. In Lübbenau haben sie die ganze Altstadt umgebaut um die Gleise "besser verlegen zu können". Jetzt stellt man fest das das ne dumme Idee war. Wird alles wieder abgerissen und ne Brücke + Tunnel + Umfahrung etc gebaut.
Hätte man beides vorher rausfinden können.
Am geilsten ist aber das Plakat der Bahn hier im Bahnhof. "ÜBERRASCHUNG! (ganz groß!!) Dieses Jahr wird weiter gebaut!" wo ich mir auch dachte, entweder haben die sehr viel Humor oder die verkaufen uns für dumm.
Buddy ogün finde ich schlecht
Kurt Krömer dagegen genial
Serdar sumuncu aka der Hassprediger ist auch noch genial. Oder dieser pole, Marek Fis oder so^^ solche Leute erinnern mich an das gute alte nightwash bevor comedy central es Kommerz gemacht hat.
Politsatire, wie zum Beispiel neues aus Anstalt ist auch immer wieder nett. Ebenso der alte Harald Schmitt.
N4 ftw!!!!
Mario Barth ist mit Abstand der unlustigste Kerl den man sich überhaupt vorstellen kann.
gekauft!
mal sehen, wessen geistes kind du bist, dawzon: gefällt dir stermann & grissemann??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!