Ja schade im Moment.
Die Plaud0recke
-
-
Halbfinale!
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Watn Krimi..
-
Und das ist noch ne Untertreibung
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
War schon spannend.
-
Wozu hatte ich heut früh Blumen gegossen [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
[pdf]31487[/pdf]
Substratum XDA
-
Liebe Leute denkt mal drüber nach!!!
Leben retten kann so einfach sein!!!Spreche da aus eigener Erfahrung!!
Man fühlt sich danach großartig!!!Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ick bin schon typisiert, letztes Jahr beim Eishockey war mal so eine Aktion
-
Sauber Bärchen!!! Find ich gut!!!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Dat 15-Jahre -Frei.Wild Konzert war der Hammer gestern
-
-
Shut up and take my fu***** money !!!! :moustach:
Text von/bei mydealz lesen! ! ! :X3:Zitat
Da ist es wieder: das Binatone "The Brick" (der Name ist Programm). Diesmal für nur noch 17,53€ (14,99 Pfund).Jetzt wird es natürlich schwierig: ein iPhone 6S mit 16GB oder alternativ 32 Binatones für den gleichen Preis.
PVG [Idealo]: 31,51€
Das Handy hat ein hochauflösendes 1,8 Zoll 160x128 Display, einen microSD-Slot (mal sehen, wann Google den technologischen Rückstand aufholt) sowie einen integrierten Radio-Empfänger.
Anrufen könnt ihr damit ganz normal auf den Frequenzen 800/900/1800/1900 MHz und sage und schreibe 300 Nummern (also ca. 5% aller Facebook-Freunde) speichern.
Mit den 2000mAh solltet ihr so mind. 1 Woche, wenn nicht gar länger, hinkommen. Und der Akku ist wechselbar.
Mit 240g ist es natürlich etwas zu leicht geraten, hier muss der Hersteller nachbessern.
Sicherheitsfanatiker sollten auch zugreifen - so sicher war nicht mal Blackberry OS. Hier gibt es mit Sicherheit keinerlei Malware, Backdoor-Programme oder Spyware. Und um Updates muss man sich auch keine Sorgen mehr machen (Kitkat? Lollipop? Marshmallow? Nougat? Alles wurscht.)
Für Kurzweil ist auch gesorgt:
• Format: Barren
• Netze: GSM (800/900/1800/1900)
• Netzstandards: GPRS
• Navigation: N/A
• Display: 1.8", 160x128
• Schnittstellen: Bluetooth
• Speicher: microSD-Slot (bis 32GB)
• Gesprächszeit: 28h
• Akku: 2000mAh, wechselbar
• Gewicht: 240g
• SIM-Formfaktor: Mini-SIM
• Besonderheiten: UKW-RadioAmazon:http://www.mydealz.de/visit?hukdm=3&…dp%2FB00GN88E42
Test:
RACER_N_20160804Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kindertag
-
Darf man hier seinen Frust ablassen?^^
Ja, nach langer Abwesenheit muss ich einfach mal wieder online gehen, nur für kurze zeitMein liebes G4, entsperrter bootloader ist in reparatur.. meine kopfhörerbuchse ist defekt, es hält einfach kein kopfhörer mehr, es "rastet" nicht mehr ein, tonwiedergabe und micro funktioniert so auch...
Naja dachte ich hätte noch ein wenig Garantie, denn auf lg dev. seite steht:
As we cannot guarantee the proper operation of our hardware with custom software, we are not able to maintain the full scope of warranty for your device after you have unlocked the bootloader.
Because of that we have a responsibility to let you know that defects which may result from, or were caused by custom device-software may not be covered by LG warranty.Nein, natürlich ist die Software nicht daran schuld.... Garantie aber auch keine mehr höre ich von w-support, lg am telefon und lg im online chat
Oh man.....
Hoffentlich klappt es noch bei schutzklick handyversicherung aber die läuft auch in 2 wochen ab ...*kotz*Schöne Grüße an das AP-Team und alle fleißen Schreiberlinge hier *duck und weg*
-
-
Darf man hier seinen Frust ablassen?^^
Ja, nach langer Abwesenheit muss ich einfach mal wieder online gehen, nur für kurze zeitMein liebes G4, entsperrter bootloader ist in reparatur.. meine kopfhörerbuchse ist defekt, es hält einfach kein kopfhörer mehr, es "rastet" nicht mehr ein, tonwiedergabe und micro funktioniert so auch...
Naja dachte ich hätte noch ein wenig Garantie, denn auf lg dev. seite steht:
As we cannot guarantee the proper operation of our hardware with custom software, we are not able to maintain the full scope of warranty for your device after you have unlocked the bootloader.
Because of that we have a responsibility to let you know that defects which may result from, or were caused by custom device-software may not be covered by LG warranty.Nein, natürlich ist die Software nicht daran schuld.... Garantie aber auch keine mehr höre ich von w-support, lg am telefon und lg im online chat
Oh man.....
Hoffentlich klappt es noch bei schutzklick handyversicherung aber die läuft auch in 2 wochen ab ...*kotz*Schöne Grüße an das AP-Team und alle fleißen Schreiberlinge hier *duck und weg*
Und? Was kam raus? -
Bei mir ist das untere Mikrofon defekt, also funktioniert nicht mehr xD werds wohl nicht einschicken, bringt ja höchstwahrscheinlich nix. Wird die Tage mal aufgeschraubt und begutachtet Teardown schaut ja easy aus
Gruß
Andi
-
Bei mir ist das untere Mikrofon defekt, also funktioniert nicht mehr xD werds wohl nicht einschicken, bringt ja höchstwahrscheinlich nix. Wird die Tage mal aufgeschraubt und begutachtet Teardown schaut ja easy aus
Gruß
Andi
Hast du es schon zerlegt?
-
Hast du es schon zerlegt?
Jop, ging sehr sehr einfach. Aber muss noch nen Ersatzteil bestellen bzw mich näher damit beschäftigenGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!