Guten morgen ;o
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Guten morgen ;o
Taco, bester Mann. Wie geht's dir?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Super und selbst? is ja ziemlich still hier ;X
Nabend
Moinsen maestro
Moin moin nochmal wie geht's euch so? Lasst mal wieder etwas mehr Stimmung hier rein bringen
Was haltet ihr so vom Pixel? Holt ihr es euch?
Naja, ich hole mir eher das 7er iPhone.
What
Taco, huhu
Ich hab grad aufs G5 gewechselt uns bin richtig zufrieden. Mal abgesehen davon find ich den Preis echt übertrieben.
Schade, dass Google jetzt auch auf den "bezahlt den Namen" - Zug aufspringt.
send from out of Space
Huhu chania
Ja da hast du wohl recht... schlecht is es aber trotzdem nicht
Ich brauch bald ein neues weil mein Note 4 Mir nocht mehr so zusagt, nur ka was dachte da eben an das Pixel
Das G5 hat ne miese Akkulaufzeit, weil lg es mit der Auflösung zu gut meint. Sonst ist es aber top
Dass mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen. Ich komm sehr gut über den Tag. Je nach Nutzung sogar über 2 Tage.
@Taco solange du dich nicht fürs Note7 entscheidest xD
send from out of Space
Hm... mich reizt das Pixel trotzdem ich mein, für das selbe Geld Krieg ich ja auch ein neues samsung, also warum nicht gleich das Pixel nehmen?
@Chania noch nicht xD bin aber trotzdem am überlegen
Jaaaa, nein. Lass das mit dem Note 7 mal bleiben. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das "in Rauch auflösen" kein seltenes Problem ist.
send from out of Space
Ich nutze das G5 schon ein paar Monate. Ist zumindest meine Erfahrung.
Und wie viel kostest das grob? hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt
Ja das weil ich auch aber es reizt mich trotzdem
Ich hab 360 bei Amazon gezahlt. Fand ich für die Hardware fair.
Zum Preis kann ich nix beitragen. Ich habs mit der Vertragsverlängerung erstanden.
Im Alltag mag ichs aber echt. Im Vergleich zum G3 is für mich nochmal ne gute Schippe drauf gekommen.
@merhans is wahrscheinlich auch ne Frage des Nutzungsverhaltens. Ja, ich finde auch, dass das Display sehr Akkulastig ist. Aber eben auch sehr detailreich mit gut Farbtiefe.
Nichts desto trotz komm ich damit gut über den Tag. Ohne jegliche Stromspareinstellung.
send from out of Space
Icke selbst >>
ZitatWer soviel Kohle für nen Smartphone raus haut is net mehr zu helfen... Lange gesucht aber net mal ein vernünftiges Argument bzw Rechtfertigung für den Preis gefunden.
Ich habe mir vor dem geistigen Auge eine Pro und Contra Liste für das Pixel erstellt... Contra Liste ist mehrere DIN A4 Seiten lang... :P;)
Die Entwicklung rund um Googles Pixel war ja leider schon abzusehen, dennoch finde ich gerade die Preisentwicklung extrem. Für mich steht auch Fest das ich mir kein Pixel kaufen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!