• Der Preis ist für mich eines der Hauptargumente. Ansonsten ist es einfach kein Nexus mehr sprich kein pures Android. Was mir auch nicht wirklich gefällt ist die Optik der Front. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

  • Es hat im Gegensatz zu den Nexus-Geräten kein Vanilla-Android welches auch als "pures" Android bezeichnet wurde.

    Im Prinzip ist es auch nicht mehr als ein Samsung, Huaweil, HTC, LG und Co. Denn es hat eine eigene Oberfläche in dem Fall den Pixel Launcher und das Alleinstellungsmerkmal mit dem Assistenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (7. Oktober 2016 um 14:10)

  • Dagegen spricht vieles...

    Auch wenn es uns net betrifft... Fängt scho an bei Verzion... Unter anderem wird der Ami Anbieter selbst des Pixel updaten... Na danke... Freut euch auf teledoof... Google prallt doch damit sie wollen mehr Kontrolle.... Ja ne is klar... Dann gibt man Updates ab...
    >> locked bootloader... Wer sagt das es net auch so bei Stock sein wird...
    >> Root wird schwer "bis unmöglich"???
    >> Nix aosp Roms mehr... Pixel features sind net open source... Etc
    >> Preis rechtfertigt nicht die exklusiv Pixel Features... Sehe net ein für ein Assistenten soviel Geld auszugeben...
    >> Hardware hype is total überbewertet bei dem Pixel...
    Z. B cam... Ein Punkt besser als sumsum shit... und daraus macht Google eine Riesenwelle
    Kein ois... Der 821 is nur ein aufgeblähter 820er.... Und moar shit...
    >> Wiederverkaufswert is bei Android Allg net dolle...z.b. wenn ich den Vergleich mit Apple ziehe... Preis find ich auch nicht super aber er ist halbwegs gerechtfertigt...

    Ich bin echt bereit auch Kohle auszugeben für ein Premium Gerät aber net so mein freund El Google...

    Zu design / Optik und Co KG sag ich nur MEGA fail... Net Wg Ähnlich zu Big Apple :O_o:
    Schon mal genaue Geräte Maße mit anderen in der Größe angeguckt? Sollte man... Ratio display / Gehäuse... Wtf... Zoll wird kleiner und Gehäuse größer lol?! Schwer is es auch... Alles mega fail... Wieso nur halbes Glas ( Rückseite) wenn dann ganz Glas oder weg... Wtf & lol

    Zu software Optik aka Benutzeroberfläche... Word @Maestro2k5 !!! :thumbup:
    Iwie bekomme ich Gänsehautentzündung... Es is kein vanilla android mehr iwie... Mag den Gedanken mal garnet aber es sieht alles danach aus...


    Könnte den lieben langen Tag so weiter machen... moar Gründe???? :wtf:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    5 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (7. Oktober 2016 um 15:16)

  • Nexus ftw!!!111einself


    "xxx"

    Fire tab Foto.... Sry :X3:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • I don't care.... God is a DJ :moustach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Danke, ebenso. :)

    [size=12]"Some kinds of communication on some kinds of issues, brought to the attention of some kinds of people under some kinds of conditions, have some kinds of effects." (Berelson, 1960)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!