Schenk es lieber mir
Die Plaud0recke
-
-
Tausch gg dein MTB?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
never :o
-
Meins würde ich auch nicht hergeben
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Was soll ich sagen? Hab damals knapp 300€ für die 16gb Version hingelegt. Für das Geld gab's 3monate später 32GB + 3g
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Jap so sieht es aus, mit 3G ist jetzt im Sommer bestimmt gut
-
Sucht jemand ein note 2?^^
N4 ftw!!!
Würde mich ja ehrlich gesagt schon reizen, so ein Note 2
Hab aber nichts zum Tauschen (außer mein N4 ^^) und will auch nicht übermäßig viel investieren -
Hach nen Note 2 wäre schon was *g* Aber ist wohl nicht drinne bei einem defekten Spüler und nem kaputten Kühlschrank.
-
Ohje Chris
N4 ftw!!!
-
Ich hab letzten Monat einiges in die Restauration meines Golf 1 investiert, da ist nicht viel übrig geblieben
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
hatte 3 Tage ein Note 2 zum testen, seitdem finde ich mein Gnex klein und trotz seiner eigentlich schlechten Hauptkirche wertig.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:40 Uhr --[/SIZE]
haptik
-
das note 2 ist der Hammer, hab ja jetzt schon das zweite^^
-
Mh... Ne. Nie wieder Samsung
hells
-
Deswegen verlassen sie mich immer wieder
Aber du musst zugeben, Displaygröße, akku und sd slot sind nicht zu verachten^^[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:50 Uhr --[/SIZE]
ich glaub das neue n7 wird meins
das braucht ja ewig um ein paar apps runter zu ladne
da rennt das n4 deutlich besser -
Mh... Ne. Nie wieder Samsung
hells
Jap, bei mir das selbe ich sehe es aber nicht aus der Entwickler Sicht, aber Root hat auf dem s2 kein Spaß gemacht wenn man es mit dem Nexus vergleicht
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Ohje Chris
N4 ftw!!!
Ja, das Jahr meint es nicht so gut.
-
die displaygröße ist aber echt toll. wenn das Note 3 aus Metall ist wäre es eine Überlegung Wert. ansonsten erzeugt bei mir nur das Padfone infinity will haben Gedanken
-
Ich bin glücklich mit dem n4
N4 ftw!!!
-
Samsung kann bringen was sie wollen, solange es kein Nexus ist wird nichts mehr von Samsung gekauft.
hells
-
Ich bin glücklich mit dem n4
N4 ftw!!!
Ich momentan nicht, mich reizt lte aber ansonsten nervt mich der schlechte empfang ... liegt wohl an Vodafone momentan.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!