Aso^^
N4 ftw!!!
Aso^^
N4 ftw!!!
Heute gibts CS zero condition für nur 2,50€ bei steam ! kaufen leute, kaufen!
Und es läuft. Franco sei dank
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Feierabend.
mobil geweaseld
Hey Leute!
Gibts irgendein Smartphone, bei dem der PlayerPro, Whatsapp, BoatBrowser, Tapa und evtl auch noch die Facebook App vernünftig läuft und wo ich bei nem Tausch gegen mein S+ ne nennenswerte Zuzahlung rausschlagen könnte?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:51 Uhr --[/SIZE]
crying, niemand will mir helfen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Frag die Bank doch einfach mal ob sie dein dispo aufstocken
Vodafone Smart 2 zb. HTC Wildfire S..
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Haha! Und dann hab ich danach auch noch fett Schulden am A**** kleben
Wenn du ihn immer nutzt und nicht zurück zahlen kannst ja, höchstwarscheinlich
Eben! Haha!
Ich bin viel zu faul gerade um aufzustehen und die Waschmaschine anzustellen Ich brauch ne Haushälterin.
Wie kann ich die Auflösung von CS umstellen? ich hab grad die falsche eingestellt (verklickt) und jetzt komme ich nicht mehr zu dem Reiter hin!
Haha Famous!
Hier braucht nicht zufällig jmd ein S+?
Mach den TV an den PC
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Samsung? Pffft...
Versendet von unterwegs
Haha Wazi! Erzähl du lieber mal die Geschichte!
"wazi's geschichte" ist schon fast eine geschichte für sich selbst... oder ist das so ein running gag auf WA??
@gokart: was soll denn der spass kosten? einer meiner azubis ist die schusseligkeit in person, verliert oder verlegt ständig seine sachen und braucht demzufolge im regelmässigem halbjahres-takt ein neues phone...
Manche hier brauchen auch im 6Monat Rhythmus ein neues Handy. Aber die haben andere Beweggründe
ave frater
mit dem Antiphone versandt
@ferze: Hat noch Garantie bis 2014, ist im perfekten Zustand und hat zwei Cases und alle Kabel und OvP und Rechnung und Fokie dabei. Auf VHB dachte ich mal ca 150-160. Aber er soll bei Interesse einfach mal n Angebot abgeben :))
Hello, Jungs! N Kumpel hat n s2 und bekommt die Meldung nich genügend Speicherplatz verfügbar wenn er ne app installieren möchte. Ich selber hatte dieses Problem bei meinem s2 damals nicht. Hat da jemand ne Lösung? Hab zwar bei Google such was gefunden aber wollt noch mal die pro's fragen
Getippt von meinem zivi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!