• Hmmm! :D Evtl der Speicheplatz voll? :D Wär erstmal das naheliegendste. ;) Am besten mal in den Einstellungen schauen, ob der Speicherort für die Apps voll ist. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Ich könnte gerade kotzen. Den ganzen Tag über ging es mir voll mies, Kopfschmerzen und so. Hab sogar Schicht getauscht, jetzt dachte ich mir "Naja, gehst schlafen" - zack mit einem Schlag geht es mir wieder gut! :banghead::banghead:

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• klingt nicht mal schlecht, gokart. ich kannte das S+ vorher nicht und habe es grad gegoogelt. ist deins auf GB stehen geblieben oder kam es doch noch in den genuss von ICS?
    btw: der schusselige azubi ist nicht hier auf AP oder einem anderen forum (und ehrlich gesagt würde ich ihm jedwedes engagement in social media absprechen, weil er seine zugangsdaten so ziemlich sicher dauernd vergessen würde :D), ein etwaiger deal sollte dann von meiner seite zur abwicklung kommen.

• Weiss ich gar nicht Ferze, weil ich einfach Custom Roms laufen habe. Aber kann sein, dass es bald weg is, hab theoretisch schon n Angebot... :)

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --[/SIZE]

Oha, schon 2:0 für BAyern! :)

• naja, um ehrlich zu sein: der gute ist mir seinerzeit ziemlich ans herz gewachsen, als ich ihn die niederen und mittleren weihen des manuellen, rotationssymmetrischen fabrizierens angedeihen liess. ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass er so einiges auf dem kasten hat, aber die ihm inhärente schusseligkeit wohl eine glanzvolle karriere als werkzeugmacher versagen dürfte. seit dem bin ich ziemlich nachsichtig mit ihm und nehme ihn auch des öfteren vor der ziemlich unnachgiebigen obrigkeit unserer werkstatt in schutz...

• Haha :D Hört sich an wie der personifizierte Fettnäpfchentreter! :D

Ferze: Is imo schon wieder frei, könnten also gerne mal verhandeln. :)

• Scheiß Bayern! Scheiß Hoeneß!

Beim Hoeneß hab ich mich das erste mal seit langem wieder richtig aufgeregt. Ein Kumpel von mir steht zz vor Gericht weil er 4 mal schwarz gefahren ist und diese Summe nicht sofort bezahlen konnte, er wollte ne Ratenzahlung, die hat die bahn immer wieder abgelehnt. Also nicht bezahlt, klar ist scheiße und bla. Die Staatsanwaltschaft will wohl 3 x 4 Wochen Jugendarrest. Wegen som Pille palle Mist. Der ist nicht vorbestraft und nichts. Und der Hoeneß wird einfach das Geld zurück zahlen und dann ist alles tutti.

In meinen Augen hat der zurück zutreten! De man hat eine Straftat begangen und darf dafür nicht noch belohnt werden.

Naja, der bvb sollte sich nicht wundern wenn die 34 Millionen aus der Schweiz kommen...

• Famous, mit einfach nachzahlen is da nix! Der darf jetz schon ordentlich mehr Kohle locker machen, als wenn er direkt gezahlt hätte. Ausserdem sinds 37mio. :D

/Klugscheissmodus off

• Soweit ich weiss gilt die Selbstaneige halt als mildernder Umstand, sodass er halt nicht in den Knast muss. Aber ne fette Strage darf er sicher zahlen.

• Nee Straftat ist es natürlich trotzdem.

Und ja, klar zahlt er jetzt mehr, aber denkst das juckt den? Ab ins Zuchthaus mit solchen Leuten! Ekelhafte Heuchler! Bah!

• Wird ihn bestimmt nicht wirklic stören. Aber die Strafe für dejnn kumpel is schon arg übertrieben.mmn!

• naja, um ehrlich zu sein: der gute ist mir seinerzeit ziemlich ans herz gewachsen, als ich ihn die niederen und mittleren weihen des manuellen, rotationssymmetrischen fabrizierens angedeihen liess. ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass er so einiges auf dem kasten hat, aber die ihm inhärente schusseligkeit wohl eine glanzvolle karriere als werkzeugmacher versagen dürfte. seit dem bin ich ziemlich nachsichtig mit ihm und nehme ihn auch des öfteren vor der ziemlich unnachgiebigen obrigkeit unserer werkstatt in schutz...

Dann hat der Gute ja Glück

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!