ach verflucht, schon 4:0... das wird morgen wohl ein ziemlich trübseliger arbeitstag, da es mir als standhaftem fussball-verweigerer leider nicht vergönnt sein wird, dem thematischen overkill meiner verprollten arbeitskollegen ob der gloriosen leistung des FCB in der CL zu entfliehen...?(
Die Plaud0recke
-
-
Ja aber war schön
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Schön? Die Bauern haben gewonnen. Jedes gewonnene Spiel von denen kann nicht schön sein. Wenn de Gegner gewinnt, dann ist es schön.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Schön? Die Bauern haben gewonnen. Jedes gewonnene Spiel von denen kann nicht schön sein. Wenn de Gegner gewinnt, dann ist es schön.
Schnauze... :p
Das war ein klasse Spiel von den Bayern.
Und die Selbstanzeige bringt gar nichts, normal auch keine mildernde Umstände, wenn die Staatsanwaltschaft gegen die Person schon am ermitteln war.
Und Famous zu deinem Kumpel... Schwarzfahren ist auch eine Straftat... hätte er Geld, könnte er sich ja auch "frei" kaufen...
Der Gläubiger muss auch keine Ratenzahlung des Schuldners akzeptieren...
Interessant wäre noch, ob er die Strafen aller vier erwischten Schwarzfahrten offen hat oder nur die Letzte... und die Verkehrsbetriebe gehen gegen Wiederholungstäter verschärft vor... verständlicherweise...mobil geweaseld
-
[DLMURL="http://www.pcgames.de/Dead-Island-Riptide-PC-256205/News/Dead-Island-Riptide-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1066686/:thumbsup:"]Dead Island: Riptide - Launch-Trailer zum Zombie-Shooter ver[/DLMURL]
-
Auf internationaler Ebene war das super und sie haben auch super gespielt.
Die swlbstanzeige hat für mich damit auch nichts mehr zu tun.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
http://www.fussballeuropa.com/news/bayern-bu…ayern-barca-4-0
Ganz ehrlich? Der Schiri war einfach nur ein Lappen, aber trotzdem Sensationell gespielt
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Ich liebe es... Liege seit mehreren Stunden im Bett, aber kann nicht schlafen...
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Guten Morgen liebe Sorgen!
Und guten Morgen @ all!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Moin moin
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
http://www.fussballeuropa.com/news/bayern-bu…ayern-barca-4-0
Ganz ehrlich? Der Schiri war einfach nur ein Lappen, aber trotzdem Sensationell gespielt
Gesendet von meinem Nexus 4
Richtig. Der Schiri und seine Assis waren echt blind. Allerdings für beide Mannschaften, von daher.
mobil geweaseld
-
Guten Morgen
-
Mein, so gut bei Oma und Opa angekommen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Über Nacht gefahren oder was?
-
Guten Morgen.
AOSP fürs Xperia Z wurde von Sony veröffentlicht, wie schön.
Versendet von unterwegs
-
Mal schauen wie lange.
N4 ftw!!!
-
Ich sag ma guten morgen und so
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Mal schauen wie lange.
N4 ftw!!!
Bin auch gespannt, aber dass Sony sich so für die Community einsetzt hätte ich echt nicht erwartet.
Stellt sich nur die Frage, wann dann das offizielle 4.2.2 Update ausgerollt wird?
Versendet von unterwegs
-
Sobald auf den nexen 5.0 läuft
N4 ftw!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!