Pfffff...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Pfffff...
Sicherlich. Eigentlich wollte es mein Dad haben, der hat sich jetzt aber nen Nexus 7 gekauft und meint das reicht ihm. Weiß zwar nicht was Smartphone mit Tablet zutuen hat, aber egal Ist aber am Rahmen etwas lädiert ne?
Sieht dann so aus:
[attach]1660.vB[/ATTACH][attach]1661.vB[/ATTACH]
Mit Hülle so:
[attach]1662.vB[/ATTACH][attach]1663.vB[/ATTACH]
Also man sieht es mit Hülle quasi fast nicht mehr bis auf den kleinen Bups. Funktioniert tadellos, also die Rahmenablösung beeinträchtigt die Funktionsweise in keinster Weise. Joa ...
Mal abgesehen von den ganzen unqualifizierten Kommentarem da oben
Was würde man dafür löhnen müssen?
130€ kann er verlangen
N4 ftw!!!
Kommt drauf an im Tausch gegen das S+ als Zuzahlung oder als normaler Kauf?
Sei jetz still Merhans!
Kommt drauf an im Tausch gegen das S+ als Zuzahlung oder als normaler Kauf?
Mhm?
Kommt drauf an, wieviel ich jeweils zahlen müsste
Tausch + ne Kiste Bier
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Naja. Ich sag mal ohne Tausch schon so 100 €. Mit Tausch. Puh. Müsste ich mal mit na Freundin reden, die braucht nen neues Handy. Die macht nicht viel nur WA, FB, SMS, Telefonieren, Fotos (Schnappschüsse or what ever). Für die wäre das sicher was ... die rennt derzeit mit nem 3310 rum (geile Anekdote: Das hat sie gestern im Park aus versehen weggeschmissen - ca 5 Meter - nicht mal n Kratzer Das war noch wertig!). Ich schreib ihr morgen früh mal und dann sag ich dir bescheid. Aber würde auch so ca 40 € sagen eigentlich.
Warum willst du jetzt eigentlih ein neues Handy KAUFEN? Ich dachte du willst mehr oder weniger dein S+ verkaufen? Bzw so tauschen das DU noch was raushast?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:23 Uhr --[/SIZE]
Tausch + ne Kiste Bier
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Oder so Die möchte ich dann aber mit DHL geliefert bekommen. Schönes Bayrisches Bier. Kein Oettinger oder sone Pissplörre! Irgendwas was es hier nicht gibt.
Will ich ja auch. Wollte nur mal.forschen, was man denn so für deins löhnen müsste und vllt wär mir ja dann noch genug übergeblieben Wusste vorher ja gar nicht, dass das Evo soviel Wert hat.
*duck und weg*
Naja was heißt viel Wert. Für ein gebrauchtes S2 (was eigentlich fast baugleich ist) kann man deutlich mehr nehmen. Aber das S+ ist im Vergleich zum Evo ja auch mehr oder weniger ... ne Krücke Das S+ hat doch nicht mal nen Dualcore oder? Und 512 MB RAM wenn mich nicht alles täuscht? Das Evo hat 1 GB
Quatsch der will nur das Handy vom famous
Gruß Alex
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:32 Uhr --[/SIZE]
Und dann schön in eine Glasvitrine
Gruß Alex
Das wirds sein. Damit er vor seinen Leuten prahlen kann meinste?
Ich hab mich entschieden neben dem Nexus noch das iPhone 5 in schwarz zuzulegen^^ Ich kann dem Design einfach nicht widerstehen :p ich muss nur schauen das ich eins bekomme das noch kein ios 6.1.3 hat, sonst kann ich nicht Jailbreaken und das ist einfach ein muss wenn man ios überleben will. Aber das Nexus behalte ich natürlich, so kann ich immer hin und her switchen
Ist das eigentlich krank 2 smartphones zu haben?
Gesendet von meinem Nexus 4
Ist das eigentlich krank 2 smartphones zu haben?
nö,ich hab ab morgen 4 handys und fühl mich gesund
Na dann brauch ich mir definitiv keine sorgen zu machen
Gesendet von meinem Nexus 4
lass dir raten, trink ein spaten!
[DLMURL="
Geiles Lied irgendwie.
Zwei Smartphones zu haben ist definitiv nicht krank. Wenn eins davon ein iPhone ist allerdings schon.
Gesendet mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!