• #13.000

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:28 Uhr --[/SIZE]

Verdammt. Im Portal steht das meins der 13.000 Beitrag war. :screaming: Aber hier steht das er Schubi gehört :(

• Zwei Smartphones zu haben ist definitiv nicht krank. Wenn eins davon ein iPhone ist allerdings schon. :P

Gesendet mit Tapatalk 2

Haha irgendwie schon, aber mir geht einfach die Optik des iphone's zu gut rein :D

Gesendet von meinem Nexus 4

• jaaaa, wenn man rein nach der optik geht, dann ist das aktuelle iphone schon ziemlich schick. aber halte das teil mal in natura gegen ein android-phone mit mind. 4,7 zoll. es wirkt dann irgendwie.... naja, kleingeistig... :)

btw: wie findet ihr hier im Port eigentlich meine mir eigene art, alles klein zu schreiben? ist es irgendwie nervig oder ist der sinn meiner ergüsse dadurch schwerer zu erfassen?
    der grund meiner urgenz: grad hat mich ein eigentlich sehr umgänglicher super-mod im anderen forum zum wiederholten male aufgefordert, auf gross- und kleinschreibung zu achten. ich bin dessen durchaus mächtig, aber ich finde die zeitersparnis beim verfassen eines posts einfach zu vorteilhaft, um meinen schreibstil dahingehend zu ändern...

• Ich handhabe das mit der Großschreibung ähnlich, allerdings nur in weniger beständigen Medien. Also Chat und solche Sachen. Ich muss deswegen aber auch zugeben dass es mich in keinster Weise stört das bei Dir oder Anderen so zu lesen.

Zum iPhone: Design OK, aber was nützt das bei einer scheiß Software?

Gesendet mit Tapatalk 2

• Es stört mich total ferze! Ich hab schon oft überlegt dich mal zumelden deswegen! Es wird ja wohl nicht so schwer sein, selbst für einen Österreicher (ja ich weiß, ihr seid nicht soo schlau wie wir erhabenen Deutschen - aber dennoch!) auf Groß- und Kleinschreibung zuachten, oder? Bei aller Liebe! Du tust dich hier aufspielen wie der größte Poet seit Pablo Neruda und dann sowas? Wem willst du denn was erzählen? Ich an der Stelle des Super-Mods im anderen Forum, hätte dich gleich mal für ne Woche gesperrt. Anders scheinst du ja nicht zu begreifen!

Aber eigentlich stört es mich nicht ... :D

• Stört mich auch nicht. Handhabe das ähnlich, erst recht wenn ich, wie gerade einen im Tee habe.
    Finde es im ot unproblematisch, on topic möge das ganze anders aussehen, aber auch hier steht für mich eine schnelle Hilfe im Vordergrund

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Mich stört das auch nicht. Ich finde es z.B. holpriger wenn man die ä's, ö's, und ü's mit ae, oe, und ue ausschreibt, oder ohne Punkt und Komma drauflos schreibt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• michstörtestotalesistjawohlnichtsoschweraufdierichtigeschreibweisezuachtenaberhabtihrwasdagegenwennichohneleerzeichenschreibe?

• Etwas anstrengender, aber lesbar :D

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Abends erstmal zu nem Bekannten, dann kurz heim, dann ne Freundin abholen, dann steil, dann after hour, dann vor der hour, dann steil usw :D:D:D

Haha, noch kein Plan... geht immer was.

mobil geweaseld

• Gnaaaah, ich will jetzt mein Galaxy S4... bis heute voll vergessen, dass ich das ja bestellt hatte... hrhrhr

mobil geweaseld

• jaaaa, wenn man rein nach der optik geht, dann ist das aktuelle iphone schon ziemlich schick. aber halte das teil mal in natura gegen ein android-phone mit mind. 4,7 zoll. es wirkt dann irgendwie.... naja, kleingeistig... :)

Und genau das stört mich am wenigsten am Iphone, die Display Größe! Ich bin ebenfalls gegen diesen Größenwahn, ich hasse es sogar, ich kann noch nicht mal das Nexus angenehm mit einer Hand bedienen. Das stört mich riesig!

Zum iPhone: Design OK, aber was nützt das bei einer scheiß Software?

Gesendet mit Tapatalk 2

Eine zeitlang lang ist IOS noch ok, aber irgendwann merkst halt einfach was du Android wirklich hast

Und wegen der Groß- und Kleinschreibung, wine Zeitlang habe Ich auch nur klein geschrieben, aber beschwert hat sich deswegen noch keiner, aber mich stört es nicht wenn jemand nur klein schreibt. Ich finde es viel schlimmer wenn keine Satzzeichen gesetzt werden, da gibt es Kandidaten, die Lettern dir einen Text hin ohne Punkt und Komma..

Guten Morgen übrigens :)

Gesendet von meinem Nexus 4

• Dann kauf dir ein 3,5" Smartphone... da gibts noch genug Auswahl. :p

Oder du hoffst, dass du noch n Wachstumsschub bekommst. :D

mobil geweaseld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!