• Die 4" beim iphone reichen ja auch noch dicke. Bei Android findet man in der 4-4,3" Sektion leider nur Schrott. Zumindest nix wo ich sag "hey das wäre ne alternative"

Die 3,5" beim 4s haben mich auch nicht sonderlich gestört muss ich zugeben

Gesendet von meinem Nexus 4

• Ach ich komme gut damit zurecht. Also ich hatte damals keine probleme auf einem 3,5" Bildschirm zu tippen.

merhans

Gehst du nächste Woche Dienstag nach Mannheim ins connexion?

• [DLMURL]http://www.msconnexion.de/termine/drumnbass/detail/id-2r2e-and-raumklang-pres-fast-furious.html[/DLMURL]

Kennst du nicht das connex in Mannheim? Geilster Drum and Bass Club den es gibt. Altes Fabrik Gelände, abartige Anlage drin, statt irgendwelche schicki micki Stehtische gibt es nur irgendwelche Tonnen um sei Getränk drauf zu stellen :D Ich liebe den Laden einfach :D Also wer Drum and Bass hört muss zumindest einmal im Connex gewesen sein :)

• Samsung? Ist ja ekelig.

Österreicher? Ist ja eklig. :D:p:beer:

Mir gefällts und ich hab keine Probleme mit Samsung. Das Plastikbomber Gelaber nervt mich auch nicht... jedes Auto ist auch n Plastikbomber... ;)

mobil geweaseld

• Das ist glaube ich das kleinste Problem an Samsung :D

Wenn es nur Samsung android smartphones geben würde, dann wäre ich ohnehin schon endgültig zu Apple gewechselt

• Die Plastikbomber Diskussion ist schon so alt wie die ersten Samsung Geräte selbst und hat mittlerweile einen längeren Bart als Wolfgang Thierse. Für mich wäre das Joghurtbecher Feeling nichts, aber das hängt ehrlich vom persönlichen Gusto ab.

Mir geht nur diese unsägliche Samsung Software extremst auf die Pisse, wo jeder Halbsatz Code irgendwie zusammengepfuscht wurde damit das Hackfleisch Framework der Koreaner in irgendeiner Weise zusammenhält.
    Wer ein Android Gerät haben will, kauft sich doch kein Samsung. :P

• Aber wer damit zufrieden ist und Dinge wie einen wechselbaren Akku und microSD Karten Slot unbedingt braucht, wird damit sicher zufrieden sein.
    Das einzige Feature welches ich am S4 positiv hervorheben darf ist QuickCharge. :D

• ich weiß^^
    wenn du mit der Größe leben kannst ist das kein Thema^^
    Ich rechne aber bei keinem neuen Nexus mit einer Gebrauchtpreissteigerung des n4. Solltest du bedenken^^ Aber generell ist ein mi2 ziemlich wertstabil

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 10:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:26 Uhr --[/SIZE]

Aber wer damit zufrieden ist und Dinge wie einen wechselbaren Akku und microSD Karten Slot unbedingt braucht, wird damit sicher zufrieden sein.
    Das einzige Feature welches ich am S4 positiv hervorheben darf ist QuickCharge. :D

Erläuter mal dieses hervorhebungs werte Feature, bitte^^

• Naja, das S4 wird (endlich) mit einem schnelleren Ladegerät ausgeliefert.
    Das heißt (auf dem Papier zumindest) wesentlich kürzere Ladezeiten, wobei Samsung das bis jetzt schon immer sehr gut umgesetzt hat. :thumbup::beer:

Versendet von unterwegs

• lol das ist ein feature? Ein besseres Ladegerät? Deswegen lohnt es sich das s4 zu kaufen?^^
    Nimm das vom n7 das bringt auch 2ma??? (technik freaks stimmt das?) Ladestrom

Naja eigentlich ist es ein Feature welches für die Qualcomm Ausführung reserviert ist. Kombination aus 2 Ampere Lader mit der Technologie ermöglicht viel schnelleres laden.
    Und für mich ist es ein praktisches Feature, ein iPhone 5 ist in 90 Minuten vollgeladen. Beim S3 dauerte es 2:30 Stunden, und beim Nexus 4 noch länger. So viel Zeit hat kein Mensch.^^

Und ans S3 kann man nicht einfach so einen 2 Ampere Lader hängen, denn entweder zieht das S3 sowieso nur den maximalen Ladestrom von 1 Ampere für den es vorgesehen ist, oder es erkennt den Lader nicht einmal und lädt im USB Modus mit 500 mA.^^

• Das ist glaube ich das kleinste Problem an Samsung :D

Wenn es nur Samsung android smartphones geben würde, dann wäre ich ohnehin schon endgültig zu Apple gewechselt

Ich finde Apple gut, aber oft überteuert und ich bin weder geldig noch ein Hipster.

Die Plastikbomber Diskussion ist schon so alt wie die ersten Samsung Geräte selbst und hat mittlerweile einen längeren Bart als Wolfgang Thierse. Für mich wäre das Joghurtbecher Feeling nichts, aber das hängt ehrlich vom persönlichen Gusto ab.

Mir geht nur diese unsägliche Samsung Software extremst auf die Pisse, wo jeder Halbsatz Code irgendwie zusammengepfuscht wurde damit das Hackfleisch Framework der Koreaner in irgendeiner Weise zusammenhält.
    Wer ein Android Gerät haben will, kauft sich doch kein Samsung. :P

Ich find Touchwiz top. Läuft einwandfrei und ist nicht annähernd so hässlich wie das neue HTC Sense oder das sterile langweilige Vanilla Android, dass für jeden Pups ne App braucht, weil nichts dabei ist.

Aber wer damit zufrieden ist und Dinge wie einen wechselbaren Akku und microSD Karten Slot unbedingt braucht, wird damit sicher zufrieden sein.

Diese zwei Punkte sind mir eben wichtiger als sonstiges.

mobil geweaseld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!