• Ich finde Apple gut, aber oft überteuert und ich bin weder geldig noch ein Hipster.

mobil geweaseld

Ja sehe ich auch so, wenn mal das ladekabel kaputt ist dann zahlst erstmal 30 Euro für ein neues.. Schon übertrieben. Dafür haben sie einen hohen Wiederverkaufswert, das liebe ich an Apple Produkten.

Das iPhone 5 bekommt man im Moment auch nicht unter 500 Euro, also wird es wahrscheinlich ein wenig länger dauern bis ich es mir kaufen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Also genauso übertrieben? Hab noch nie nach Google Zubehör geschaut. Aber wenn das so ist, nehme ich meine Aussage zurück ^^

• Nein, Google Zubehör ist zusätzlich nicht einmal anständig lieferbar.

Versendet von unterwegs

• Netzteil: 15,99€ + Versand
    [COLOR=#164369]https://play.google.com/store/device...re=accessories[/COLOR]

Micro USB Kabel: 9,99€ + Versand

D.h. 35€ für ein neues Ladegerät inkl Versand. Dafür Lieferbar ;)
    Im vergleich kostet das reine Ladekabel vom SGS knapp 5€ auf Amazon inkl Versand

Headset: 19,99€ + Versand

Headset vom S3 3,60€ inkl Versand auf Amazon

Ich breche eine Lanze für Samsung, was das angeht

• Bei Apple liegt halt der unterschied darin das nicht nur das Zubehör teuer ist, sondern auch das Gerät selbst (Im Vergleich zum Nexus) :D Aber dafür bekommst du auch Hardware technisch was geboten. Videos oder Bilder auf Partys machen? Kein Problem!

• Aber dort gibt es keinen jailbreak thread oder? Sieht aber dennoch sympathischer aus als bei iszene.com, dort sind nur vollpfosten unterwegs.. Ein Wort über Android und du wirst gesteinigt, noch nie so Hater in einem Forum erlebt.

• iSzene ist ein intoleranter, präpotenter Kleinkinderhaufen.
    Dort darfst du nicht's gegen den heiligen Apfel sagen, nicht mal Kritikpunkte die absolut offensichtlich sind, sonst wirst du gevierteilt.

ApfelTalk kenn ich nicht, und für Apple Produkte brauche ich mich auch in keinem Forum anmelden.

Versendet von unterwegs

• Apfeltalk ist eigentlich recht cool. Der Großteil der Dauerspammer hier/auf AH, haben dort zwar einen Lifetimeban, aber nur weil wir getrollt haben. Als ich damals noch iPhone Nutzer war, war dort immer eine sehr gute Atmosphäre, auch als ich mir dann mein ersten Androiden (Motorola Backflip) gekauft habe, blieb man trotzdem freundlich. Klar der ein oder andere meinte dann "Was willst du hier, du gehörst doch jetzt zu den anderen" aber ansonsten haben viele Leute auch etwas über Android wissen wollen. Und keiner hat es wirklich verteufelt oder sonst was.

• Ach komm. Der Lord of OT, hatte genauso mit gemischt.

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• ich war zwar beim brandschatzen im apfeltalk nicht aktiv dabei, hab aber so einiges mitgelesen damals. und es war zeitweise ziemlich spassig...
    die mods drüben haben es halt ziemlich schnell gerafft und die jungs zügig verbannt.
    ansonsten kam mir dieses forum sehr professionell und vernüftig vor, auch der umgang der user unter sich. apfeltalk dürfte wohl die beste deutschsprachige addresse für apple-fans darstellen...

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:07 Uhr --[/SIZE]

btw jailbreak: ist das die aushebelung des appstore-zwangs für programme am iphone? ich habe da so gar keine ahnung...

• Richtig, damit kann man sich so einige, nette Programme installieren, die das triste iOS Leben um einiges lebenswerter machen, nur leider ist iOS selbst trotz dieser Modifikationen einfach nur Müll. ;)

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:17 Uhr --[/SIZE]

Da hattest nichts verpasst... Kiddies halt ;)

mobil geweaseld

Ich hätte gerne mitgelesen was ihr da für Müll von euch gegeben habt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!