Nabend
Die Plaud0recke
-
-
Jemand ne Ahnung wie ich mein gnex wieder fit bekomme ? Es läuft smooth wenn der screen an ist, der schaltet sich aber erst nach 10-20 Sekunden nach drücken des Knopfes ein :o
-
Neu aufsetzen.
N4 ftw!!!
-
Geht das nicht einfacher ?
-
Wenn du eine genauere Fehlerdiagnose lieferst bestimmt^^
N4 ftw!!!
-
Haha, der kleine Simmens is ja auch da. Nur leider zu jung fürs Feiern gehn heute.
mobil geweaseld
-
Ja geht schon ne, beschäftigt man sich Freitag Abends halt lieber mit seinem Handy.
#Foreveralone
Versendet von unterwegs
-
Ich beschäftige mich fast jeden Abend mit meinem Handy Mal fürs S3 was basteln, dann fürs S2 und noch fürs Nexus 4
hells
-
Ja geht schon ne, beschäftigt man sich Freitag Abends halt lieber mit seinem Handy.
#Foreveralone
Versendet von unterwegs
Höhö. Der ist einfach nur zu jung.
Hoffentlich wirds ne geile Party... bekannte sind am auflegen... eintritt frei
mobil geweaseld
-
Höhö. Der ist einfach nur zu jung.
Hoffentlich wirds ne geile Party... bekannte sind am auflegen... eintritt frei
mobil geweaseld
Eintritt frei wäre hier angemessen, hier legen nur Bauerngesichter auf und die Musik ist zum kotzen.
Überall dröhnt dir dieses Mainstream House und Trap Gedöns entgegen.
Versendet von unterwegs
-
Zum glück legt mein Bruder Progressive und Electro House auf
hells
-
Progessive & Minimal find ich ganz okay, Electro geht nur wirklich bis zu einer Grenze, sobald ich irgendwelche Weibervocals oder Wibwibwib Sounds höre ist es vorbei.
Mir geht diese Pitbull Kacke aber einfach nur auf die nerven.
Versendet von unterwegs
-
Ich höre ja nur solche House-Sachen wenn mein Bruder mal wieder was auflegt, oder ich mit ihm unterwegs bin. Zu Hause läuft da mehr die Stromgitarre
hells
-
Schön, dass es Leute gibt, die auch so denken
Dieser Pitbull, David Guetta usw... Mist suckt übelstGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Zu Hause läuft da mehr die Stromgitarre
hells
Hoffentlich Starkstrom
Versendet von unterwegs
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:45 Uhr --[/SIZE]
Schön, dass es Leute gibt, die auch so denken
Dieser Pitbull, David Guetta usw... Mist suckt übelstGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
:beer:
Versendet von unterwegs
-
Ich denke dass man Death Metal schon zu Starkstrom zählen darf
hells
-
Wochenende ich komme!
Schade das ich die WA Gruppe verlassen hab. Jetzt könnte man mit Fabi sich super unterhalten
-
So 4 screen on und ich geh pennen
Scheiß anstrengender TagN4 ftw!!!
-
ach dawzon... ich respektiere zwar dein grundlegendes recht, gewisse aversionen gegen die von dir bezeichneten bauernschädeln zu haben, aber langsam geht mir das ein wenig auf den zeiger...
no offense: ich selbst bin ein bauernschädel, entwachsen einem entbehrungsreichen bergbauernleben auf 985 meter seehöhe mit durchschnittlich 40 grad hangneigung. und wenn ich dann solcherlei vordergründig präpotenten schnickschnack von einem (mit verlaub) posturbanen jungspund mit misanthropischen tendenzen hören muss, der rein vom alter her mein neffe sein könnte.... -
Nacht merhans.
Höhö... ich krieg heut guten Techno zu hören... wenns dort nicht taugt, gibts noch andere gute Techno Clubs.
mobil geweaseld
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!