• Wieso wird immer gleich die Frage gestellt? :D
    Hab davor nur wenig getrunken. 3 Bier glaub. Oder 4. Also praktisch nichts

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja wer stürzt nüchtern so früh an einem Samstag morgen? Außerdem kenne ich mehr die betrunken vom Fahrrad gefallen sind, wie nüchtern

Ne, der hells kennt kein Bett :D

hells

Wie machst du das? Mittagsschlaf?

N4 ftw!!!

• Ist unterschieflich merhans. Mal mache ich zwei Tage durch, oder leg mich, wenn es sich ergibt, mal kurz hin.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Aber sowas von.......... nicht! :D

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• morgen zusammen... ab heute gibt es das s4.... wer kauft es sich?:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich habs im Rahmen meiner VVL vorbestellt... ich warte sehnsüchtig auf die Versandmail. :)

mobil geweaseld

• Samsung kanns einfach nicht... Sie sollten es einfach sein lassen. Ihr "Android" funktioniert nur durch üble Hacks im Framework, ihr Kernel ist die reinste Katastrophe, ihr Multi Window Feature ist sowas von lieblos und schlecht umgesetzt und ich könnte Dutzend anderer Gründe nennen, warum man sich kein Samsung Gerät kaufen sollte.

Aber jedem das seine und mir das meine (=

hells

-Tim Leary

• möchte halt einen 5 zöller haben... und bei den aktuellen phones ist die auswahl nicht so riesig... das xz ist ja auch in überlegung... aber ich weiss nicht...

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 09:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:17 Uhr --[/SIZE]

Ich habs im Rahmen meiner VVL vorbestellt... ich warte sehnsüchtig auf die Versandmail. :)

mobil geweaseld

welche farbe?

• Ich persönlich werde mich in Zukunft einfach an Google orientieren. Mir ist die Displaygrösse relativ schnuppe. Mir ist vorallem wichtig, ein möglichst offenes und unverbasteltes Gerät zu haben. All diese Herstelleroberflächen gehören mMn so stark eingeschränkt, dass sie nicht mehr so tief ins System verankert werden dürfen. Man sieht ja an den Samsung Geräten zu was das führt. Das S3 ist bis heute nicht ansatzweise so flüssig wie ein Nexus. Sogar das Galaxy Nexus mit seinem Dualcore zieht dem davon...

hells

-Tim Leary

• mir wäre da auch ein nexus lieber... und dann eins mit 5 zoll wäre ein traum... gibt es aber nicht... und warum unbedingt 5 zoll? weil ich es will...:D

• Na mal schauen was im Herbst kommt. Ich hoffe der Grössenwahn beim Display nimmt mal wieder realistische Masse an. Was ich vorallem nicht verstehe, dass es keine High End Geräte gibt mit ner Displaygrösse von 4-4.5 Zoll. Mal vom Mi-2 abgesehen.

hells

-Tim Leary

• MediaMarkt Graz, 3 Paletten Galaxy S4 in schwarz, was geht ab?

Amazon = keine einzige Palette irgendwas :D

Versendet von unterwegs

• ich finde es ja schon lustig... früher musste das handy so klein sein wie möglich... und heute?

[video=youtube;NyUrGfHt2qM]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!