Decke gestrichen. Und jetzt ein Energie Frühstück
N4 ftw!!!
das waren zeiten mit Android Eclaire
Decke gestrichen. Und jetzt ein Energie Frühstück
N4 ftw!!!
das waren zeiten mit Android Eclaire
Warum schauen einen die Menschen dauernd so blöd an, wenn un 12 uhr rum vom Feiern nach Hause fährt?
Da sieht man halt etwas lädiert aus und stinkt nach Kneipe.
mobil geweaseld
so geht es mir auch jedes mal donnie^^
Sakaaaaaaa wo warst du?
N4 ftw!!!
so geht es mir auch jedes mal donnie^^
Ja. Mir auch... aber grad in der Großstadt hier, ist das eigentlich nichts ungewöhnliches.
mobil geweaseld
Sakaaaaaaa wo warst du?
N4 ftw!!!
wie wo warst du?
Lol Donnie Menschen schauen immer blöd, dafür sind manche anscheinend auf die Welt gekommen.
Versendet von unterwegs
Man hat lange nichts mehr von dir gelesen
N4 ftw!!!
passiert Oo
Ich dachte es fällt keinen auf^^
achja habe von Yank nen neuen kernel den 1.5l (L)
läuft auf 1.2ghz genau so gut wie der alte auf 1,4ghz
Warum schauen einen die Menschen dauernd so blöd an, wenn un 12 uhr rum vom Feiern nach Hause fährt?
Da sieht man halt etwas lädiert aus und stinkt nach Kneipe.mobil geweaseld
Freitag morgen auf dem Heimweg vom kiez saßen wir in der bahn und waren alle völlig wasted. Dann war da sone Oma die gemeckert hat das freitags morgens immer alle voll sind
Aber die war witzig drauf
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
habe mir gerade mein eigenes smartstay gebastelt
stromsparender als bei jeder smartstay app und funktioniert auch fast ganz ohne licht (die helligkeit vom display reichen aus)
Ich will testen
ave frater
mit dem Antiphone versandt
dazu brauchste tasker
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:29 Uhr --[/SIZE]
habe dann tasker per xposed app auf resident geschaltet und dann die benachrichtigung von tasker deaktiviert so bleibt es nicht nur im speicher. man sieht es auch nicht
Tasker ist vorhanden
ave frater
Und hier geht's weiter
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?t=1642[/DLMURL]
Wir brauchen mehr on topic
N4 ftw!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:16 Uhr --[/SIZE]
Die Möglichkeit den Text zu diktieren ist sehr sehr schön
N4 ftw!!!
Tasker ist vorhanden
ave frater
Du bekommst nachher pn und ich Poste es auch im thread und wehe keiner bedankt sich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
erklärt mir mal jemand wie ich meinen task als datei speichern kann? oder geht das nicht???
ich hoffe verständlich genug.
[DLMURL]http://www.android-port.de/tools-2084/tasker-crafty-apps-1642/index3.html#post32359[/DLMURL]
Wer bzw warum wurde ich eigentlich die Nacht zur wa Gruppe hinzugefügt und dann wieder gekickt?
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Was ist denn die "wa Gruppe"?
Gesendet von meinem Nexus 4
whatsapp gruppe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!