Nein Oo was will man denn mit den kurzen schwarzen ocb? Die langen natürlich
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Mehrere zusammenkleben
Nein Oo was will man denn mit den kurzen schwarzen ocb? Die langen natürlich
Mehrere zusammenkleben
Zu na Windmühle meinste?
Egal jetz - genug des Themas
:moustach:
Na toll, da kann man diese Nacht den Saturn sehen und was ist? Alles voll mit Wolken...
[attach]1684.vB[/ATTACH]
... das ist tragisch ...
:swivel:
:moustach:
Na toll, da kann man diese Nacht den Saturn sehen und was ist? Alles voll mit Wolken...
Lösung:
Mal eben nach Hawaii fliegen
Ich hab den mit meinem Amateurteleskop schon mal draufgehabt. Einfach der Wahnsinn wenn man sich dann erinnert das der x hundert mal so schwer wie die Erde ist und das Licht das man sieht ein paar Minuten alt ist
Gruß Alex
Allgemein ist das Weltall sehr sehr faszinierend. Zwar auch sehr kompliziert usw aber allein die Tatsache das wir Menschen es mit unserer ach so tollen Technik immernoch nicht geschafft haben selbst nur die uns bekannten Planeten zu erforschen bzw wenigstens auch nur 50 % über sie zu wissen, ist schon sehr krass. Ich meine vom Mars hört man ja immer wieder neues wo die NASA Leute fast aus den Latschen kippen ...
wenigstens auch nur 50 % über sie zu wissen
Ich glaub die Nasa wäre froh, wenn sie so viel wüssten.
Ich glaub wir sind im 1stelligen Bereich
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Wir hören sowieso nur das, was wir hören sollen
Die Frage ist, ob uns die NASA und die Amis mit ihren "Black Projects" wirklich alles sagen was sie wissen
hells
Das steht auf nem anderen Blatt. Aber viel mehr werden sie auch nicht wissen. Aber das kann eh niemand von uns sagen. Ausser Barack Obama ist hier zufällig angemeldet?!
ich hab mal vor jahren gelesen, dass man den jupiter und seine galileischen monde mit nur einem fernglas beobachten kann. hab mir dann eins geschnappt und war dann wirklich fasziniert von den 4 winzigen lichtpunkten in seinem orbit. geht das beim saturn auch?
Der Obama ist ne Puppe wie jeder andere Präsident auch. Äusserst fraglich dass der was weiss. Es gibt noch X Stufen oberhalb "Top Secret", da kommt nicht mal der Präsident ran.
hells
Ne, Saturn hat nicht soviele Monde :p:p:D:D
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Wo wir gerade beim Thema Monde usw sind. Eine sehr gute Freundin von mir hat mir mal ihre Weisheit kundgetan als wir mitten in einer Sternenklaren Nacht auf dem Insulaner in Berlin lagen und in den Himmel schauten: Sie war der Meinung, für jeden Menschen leuchtet ein Stern heller als für jemand anderen. Also bspw für dich leuchtet ein Stern rechts von dir heller als für jemanden der neben dir steht, weil für ihn in seinem empfinden der Stern links heller ist. Tatsache war damals auch das es so war. Ich hab es bisher mit mehreren Menschen ausprobiert und in 98 % der Fälle war es wirklich so das für den anderen ein anderer Stern heller war.Die Begründung ist zwar kitschig hoch 10 (kommt aber vorallem wenn du das mit einer Frau machst, bzw dir mit einer Frau den Sternenhimmel anguckst - was ja eh schon kitsch ist - sehr gut!): Dieser Stern ist eine Person die für dich einmal sehr wichtig war. Oma, Opa, Mama, Papa, guter Freund what ever.
In diesem unfassbar großen und alten Universum, von dem wir eigentlich (angesichts seiner Größe) nichts wissen. Finde ich das eine sehr interessante (wennauch wissenschaftlich unbegründete) Theorie.
schon klar, biba, saturns trabanten sind ja auch nicht so der burner. ich meinte eigentlich, ob man ihn überhaupt mit einem fernglas beobachten kann
Bei dem trüben Himmel den ich da hab, null Chance
hells
Wen ihn? Jupiter oder Saturn?
Ich weiß Ferze.
Ich glaube bei Saturn wird das nichts, aber hast du klaren Himmel?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!