• Klar Oo bubbletea ist reinste Zuckerchemie. Total schädlich. Hoch Krebserregend, Nierenschädigend. Würde mich nicht wundern wenn in einigen Jahren die Diabetesrate bei jungen Menschen exorbitant nach oben geht. Trinkt lieber Cola als sone scheiße. Auf dauer tut ihr eurem Körper damit kein, absolut KEINEN, gefallen. Meine Kinder würde ich sowas schon gleich gar nicht trinken lassen. Allein wenn man sich anguckt was da für Chemie drin ist.
    [attach]1687.vB[/ATTACH]

    Pfui deibel. Das Zeug gehört auf eine Liste mit Rattengift gesetzt.

  • Wenn man bedenkt was alles Gesundheitsschädlich ist, kommt es auf einen Bubble Tea im Monat nicht an. Natürlich nicht jeden Tag.

    Gesendet von meinem Nexus 4

    Ja gut einer im Monat ist ein Witz. Aber es gibt Leute (ich will jetzt nicht wieder anfangen :D) die trinken sowas täglich. Und dann auch gerne mal 2,3 - und das ist dann schon hart an der Grenze zu versuchtem Selbstmord.

    Das Problem mit Bubbletea hab ich nicht. Im Umkreis von 10km gibts sowas bei mir nicht

    ave frater
    mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt

    Sei froh. Hier sprießen diese Läden wie Unkraut. Weißt, nichts gibt es in dieser Stadt. Kein KFC, kein richtigen Subway, kein Saturn aber sone scheiß Bubbletea Läden. Da würden mir jetzt spontan 8 Stück einfallen. Und das in einer Stadt mit 110.000 Einwohnern! Ist schon irgendwo krank ...

  • Naja. KFC ca 100 km (Dresden bzw Berlin), Subway in Frankfurt/Oder ca 80 km. Aber Elektromärkte kann ich nicht klagen. ProMarkt 1 KM, MM vlt 6 KM, zweiter Promarkt vlt 10 KM, MediMaxx ca 9 km ... also alles in der Stadt.

    Das mit KFC kotzt mich am meisten an. Wollte schon mit nem Kumpel n Laden hier aufmachen. Und ich glaube der würde laufen! Mhm ... :jaded:

  • Einen KFC in der Nähe zu haben wäre schon irgendwie nice ^^
    Bubble Tea gibt es bei uns glaub ich beim Mc D. Hab ich aber noch nie getrunken.

    Die Idee einen KFC zu eröffnen hatte ich, als ich in Prag war auch ! :D
    Dort gibts die an jeder Ecke ^^
    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Samsung S4?
    JETZT AUF JEDEN FALL!!

    [video=youtube;ZJs7N3aM75Y]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • 'nabend Ladies!

    Hab mich zu früh gefreut. Heute beim Arbeiten habe ich mich so verhoben, dass ich eine Spritze in den Rücken bekomme... Juhu *hier bitte kotzenden Smiley einfügen...


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Ist doch kein nonsens. Du warst scheinbar noch nie in einer sozial schwachen bzw einkommensschwachen Gegend. Cottbus-Sachsendorf/Cottbus-Schmellwitz/Cottbus-Sandow - da erlebst du genau das jeden Tag. Und sowas gibt es in jeder Stadt. Und genau das ist das traurige. Das trotzdem immernoch Menschen durch dieses eigentlich sehr gute sozial Netz in der BRD fallen können. Bei diesen Leuten sieht leider genauso der Alltag aus. ;)

    Nicht oft, aber im allgemeinen sieht es doch anders aus.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!