Komisch
Die Plaud0recke
-
-
Ihr Gerät ist nüscht kompatibel... fück...
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR] -
Bin mal gespannt was mit den Tapa HD Käufern passiert wenn die Version durch 4 ersetzt wird...fück.
Versendet von unterwegs
-
Tapatalk 2 wird ein update auf tapatalk 4 erhalten. mehr nicht. man muss nix neues kaufen o.ä. (Quelle: Winter, haupt dev. von tapa für Android)
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Ne Idee wann?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Das war mir klar, aber wird Tapa HD dann weiterentwickelt?
Versendet von unterwegs
-
Ne Idee wann?
Die beta Phase wird noch dauern.Das war mir klar, aber wird Tapa HD dann weiterentwickelt?
Versendet von unterwegs
Müsste eigentlich. Ist ja für tablets bestimmt. Tapa 4 wird nicht für tablets supported.[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Ach so nen Mist.
-
Na gut, wenigstens gibt es bald Tapatalk für Windows Phone, dann ist der Hauptkritikpunkt einmal weg.
Versendet von unterwegs
-
Dann könnte man fast wechseln
N4 ftw!!!
-
Guten Tag miteinander
Also irgendwie benimmt sich mein N4 auch komisch
es zeigt an, dass es noch 19% Akku hat. 30 Sekunden später ist es dann auf 9%, kurz darauf dann auf 3% wenn ich es dann reboote ist es wieder auf 12% ?Gesendet von meinem Nexus 4
-
Bei mir läuft alles rund
N4 ftw!!!
-
Guten Tag Leute
-
Bei mir läuft alles rund
N4 ftw!!!
Bei mir auch, hoffentlich bleibt es so.
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Bei mir auch, hoffentlich bleibt es so.
ave frater
mit dem Antiphone versandtDas Anti-Phone will anscheinend zu den Problemkindern dazugehören.
One wieder verpackt.
Versendet von unterwegs
-
Zurück zum XZ oder kommt was ganz anderes?
N4 ftw!!!
-
Mein N4 verliert oft das Netz kann Aber auch ab Vodafone liegen
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Zurück zum XZ oder kommt was ganz anderes?
N4 ftw!!!
Back to the Roots, also XZ.
Schade, mein Kollege hat sich schon auf sein "neues" Smartphone gefreut, welches er jetzt wohl doch nicht bekommen wird.Das One ist leider nichts für mich.
Versendet von unterwegs
-
Warum sagt ihr zum N4 eigentlich Antiphone? :confused:
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
-
Wegen dem Hype nach dem Release und weil es dadurch damals auf AH ständiges Gesprächsthema war. Einige konnten das ständige N4 hier und N4 da nicht mehr hören und haben es deshalb Antiphone getauft.
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärtGesendet von meinem Nexus 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!