• Exakt, das N4 ist so uninteressant geworden wie das CDU Gelaber zum Wahlkampf 2009 als sie sich mit dem Mauerfall und den Blühenden Landschaften des Dicken auf die Schulter geklopft haben.


    Versendet von unterwegs

  • Dann könnte man fast wechseln ^^

    anscheinend dürfte nokia ein lumia mit der pureview-cam in der mache haben. wenn dann irgendein crack es schaffen sollte, auf solch einem teil JB zum laufen zu kriegen, dann wäre ich der erste, der dafür unsummen ausgeben würde. rein von der haptik ist ein 920 einfach nur umwerfend...

    Heckschleuder: "antiphone" stammt aus der zeit, wo sich die meisten hier noch auf AH tummelten und ist den ganzen kiddies geschuldet, die beim erscheinen des N4 das entsprechende forum auf AH mit ihrer unbedarftheit überschwemmt haben.

  • Aber das lumia 920 ist so schwer :thumbdown:

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:12 Uhr --[/SIZE]

    Jemand nen Apptipp für offline Navigation?

  • Aber das lumia 920 ist so schwer :thumbdown:

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

    Wow, 180 Gramm ist ja gleich so unglaublich schwer, dass man es kaum länger als 10 Sekunden in der Hand halten kann. :D


    Versendet von unterwegs

  • naja, wenn man alle Situationen, in denen man sein Smartphone in der Hand hat zusammenrechnet, dann kommen im Laufe eines Smartphonelebens schon einige Stunden "Haltezeit" zusammen. Vielleicht verursacht exzessives Smartphonehalten ja Spätschäden :D

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • naja, 180 gramm sind für ein smartphone schon ziemlich schwer. aber andererseits hat eine bierflasche mindestens 800 gramm, und etwaige spätschäden kann man beim alk-konsum wohl kaum dem gewicht zusprechen... :D

  • Also so extrem schlimm wie manche tun ist das Gewicht nicht, am Anfang ist es ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Das Gewicht passt ja auch zum wertigen Eindruck des Gerätes.

    Vor allem die matte Version ist ein absoluter Handschmeichler, so ein Gerät wünscht man sich wirklich mal in der Android Abteilung.

    Und irgendwie kann ich mit der Sony Stock Tastatur einfach viel besser schreiben als mit der HTC Stock Tastatur. :D


    Versendet von unterwegs

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:26 Uhr --[/SIZE]

    Mittlerweile sieht man immer mehr Leute mit einem Nexus 4 herumlaufen bei uns in der Stadt, bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kein Wunder. :D


    Versendet von unterwegs

  • Und house, wie siehts aus? :D


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Moin Meistä ;)


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Guckst du Pn weasal0r ;)

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:02 Uhr --[/SIZE]

    Edit: gerne doch!

    Freut mich das du wieder unter den lebenden bist

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

  • wär das N4 nichts für dich, dawzon? oder rümpfst du ob der burgeoisen anmutung des deklarierten "volks-phones" die nase?? :D

    Nein, das Nexus 4 fällt für mich aufgrund des desaströsen Energiemanagements schon einmal durch, außerdem ist der Bildschirm nicht so das Wahre und die Position des Lautsprechers? Naja.

    Mit Android 4.3/5.0 lass ich es mir noch einmal durch den Kopf gehen, abhängig davon welche Verbesserungen Google in das System integriert.

    Ob ich nun ein Volkssmartphone habe oder nicht ist mir doch ehrlich gesagt egal, ich kaufe mir das Produkt welches meinen Anforderungen am ehesten gerecht wird, und nicht das was niemand hat nur damit ich etwas habe was niemand hat. :D


    Versendet von unterwegs

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:04 Uhr --[/SIZE]

    Achja, Hallo Weasel0r.

    Könntest dich ja mal wieder per PN melden für WA. ;)


    Versendet von unterwegs

  • joa, von stock aus saugt es gerne am akku, aber das lässt sich mit custom-kernel beheben, ebenso die darstellung des screens (die aber von stock aus so schlecht nicht ist, ehrlich gesagt). und der lautsprecher... naja, einen grösseren designfehler kann man sich eigentlich nicht vorstellen. mich hat das anfangs ziemlich genervt, und es hat ein weilchen gedauert, sich daran zu gewöhnen. plane und glatte oberflächen sind des N4 schlimmster feind... ?(

  • Das ist auch eines der Dinge, die ich beim Nexus 4 nie nachvollziehen konnte.

    Also mir hat das Gerät nicht wirklich zugesagt, hab es relativ schnell wieder abgesägt. Und mich mit irgendwelchen Custom ROMs und Kerneln herumschlagen? Geh bitte, das war zu S2 Zeiten noch cool weil es eine gigantische Auswahl und Community gab, aber beim Nexus 4 ist das einfach nichts besonderes mehr...


    Versendet von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!