Ach du scheiße
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ach du scheiße
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Deine Seele
für 500 euro ist sie deins
Deine Seele gegen mein note 2? Schlechter Tausch für mich :p von den 500€ will ich hier gar nicht reden.
N4 ftw!!!
Meine Seele ist die reinste der Welt xD So rein das ich einen warmen Platz in der Hölle reserviert bekommen habe
Wer will schon in den Himmel??? viel zu kalt da oben ...
Im Prinzip kommen wir alle in die Hölle. Wer hat nicht schonmal bei einer schönen Frau unreine Gedanken gehabt? Jeder hat denke ich mal schon mal irgendwo was geklaut (ich z.b. früher jeden Tag in der Straßenbahn die Lausitzer Rundschau) jeder hat sich schon mal geprügelt oder sonstiges. Usw usf ...
Ich werd eh Jude - dann kann mich euer Gott mal am Arsch.
Judentum vor!
Versendet von unterwegs
So religiös wie ich bin :O_o:.
Ich lebe im hier und jetzt, was danach kommt, kann ich mir nacher ansehen und den Kopf darüber zerbrechen
Naja ich bin nicht gläubig daher ist mir das egal. Ich habe jeden tag unreine Gedanken xD
Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2
religion? sehr holpriges terrain...
trotz meiner christlichen erziehung halte ich mich lieber an die grundlegende frage der philosophen durch alle zeiten: woher kommen wir, wohin gehen wir und warum sind wir hier?
woher kommen wir, wohin gehen wir und warum sind wir hier?
Aus meiner Mutter, über kurz oder lang zum Nordfriedhof, um die Frauen glücklich zu machen. #Rätsel gelöst!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Ich bin da auch ein Perfektes Beispiel: Vater Pfarrer und ich kann nicht so viel damit anfangen
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
ach, famous... meine sympathie dir gegenüber ist in exakter balance mit dem mir ureigensten drang, dir deine rübe einzuschlagen...
Möp, dass ist der einzige Grund
mareis deinen Post muss ich nicht verstehen oder? :p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
warum sind wir hier?
Möpse, dass ist der einzige Grund
Ich denke, so dürfte es passen.
In diesem Sinne. Gute Nacht.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Note2 ftw!!!
N4 ftw!!!
Wow, welch ein aussagekräftiger Post, Meerjungfrau.
Du nennst Mario jetzt Meerjungfrau?:D
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Du nennst Mario jetzt Meerjungfrau?:D
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
KA, ist mir irgendwie eingefallen.
Gute Nacht Mädels.
Versendet von unterwegs
Gute Nacht nick
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!