• die scheissegal-mentalität hat sich nie grundlegend geändert, nick, nur die schlagworte der aktuellen generation. und zurzeit ist eben genau das der letzte schrei...
    nach meinem dafürhalten wird immer ein bedeutend grösserer prozentsatz der menschheit genau jene pseudokultur des sinnfreien konsums und der persönlichen lustmaximierung annehmen wollen, die ein viel kleinerer prozentsatz ihnen vorgibt, solange die schwelle der persönlichen verantwortung so gering wie möglich bleibt.

  • eig. solltet ihr schon mich so gut kennen, das ich immer die nexus user aufziehe ;) auserdem ist das hier ne plauderecke und man darf wohl dann posten was man denkt ;)

    Wenn ich aber hier nichts posten darf ist es auch IO.

    Nur weil ich den Mod-Titel verwese, ermahne ich dich nicht einfach nur weil du die Nexus User ein wenig aufziehst, es gibt halt immer User die zu Allem eine dämliche Antwort parat haben, so wie ich. ;)

    @ferze:

    Und genau das bereitet mir Sorgen, gut, Rente wird es für mich ohne Privatvorsorge sowieso keine geben, damit werde ich wohl leben müssen, aber wenn sich die Leute aufgrund ihrer Faulheit und Konsumgeilheit, die zusätzlich durch die Propaganda in den Staatsmedien (Springer-Mafia & Co.) verstärkt wird nicht einmal mehr über das Wesentliche, das Geschehen im eigenen Land und die Politik im Lande informieren, stimmt mich das in eine gewisse Unsicherheit die ich nicht genau beschreiben kann.

    Gut, ich leiste auch nicht gerade einen sinnvollen gesellschaftlichen Beitrag durch das erwerben "sinnloser" technischer Gimmicks wie z.B. meines Smartphones...

  • Aböööönd

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich bin zwar übelst raus, aber - in den letzten Seiten hab ich sehr viel schlaues gelesen. Vlt finde ich es auch nur schlau weil ich gerade selber dumm bin. Aber selbst dann ist es schlau - u know?

    Ihr seid ne tolle Truppe, alle miteinander. Könnte man echt nicht erwarten in einem Forum für Handys so intelligente und weise Menschen zu "treffen".

    Respekt. Vorallem an ferze und Dawzon.

  • Wo sind denn hier die Nachteulen? :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mörgääähn

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Moins0rn.

    Alter Finne bin ich fertig. :D


    Versendet von unterwegs

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 09:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:38 Uhr --[/SIZE]

    Die bisherige Schreckensbilanz vom MediaMarkt: Von 3 Paletten wurden gerade einmal 13 Galaxy S4 verkauft.

    Also entweder haben die Leute am Ende des Monats kein Geld, oder sie sind mittlerweile doch schon ein wenig intelligenter geworden und kaufen nicht nur blind nach Marke. :D


    Versendet von unterwegs

  • Nein, aber kennst du das, wenn du so lange schläfst dass du total fertig bist?

    Achja Armin, in der WA Team Gruppe hab ich ein nettes Foto für dich hochgeladen. :D


    Versendet von unterwegs

  • Zwei meiner Bekannten haben sich das S4 geholt... Was fürn Griff ins Klo. Naja, ihr Geld :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mich würde es zwar interessieren, aber alleine die Software stößt bei mir auf puren Hass. :D

    Und wie üblich hat Samsung es geschafft auch bei einem Powerhouse wie dem S4 die Software so dermaßen zu verstümmeln, dass eine Ruckelorgie dabei rauskommt.

    Project Chunky Peanutbutterjellycrap FTW.


    Versendet von unterwegs

  • Ruckeln tuts, hab den einen Bekannten heute n bisschen ausgefragt :D Kann man nix machen... Also doch, keins kaufen :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!