• Oh. Nachher ist der von allen geliebte Bierathlon von Cottbus. In 9 Clubs mindestens ein Bier trinken, Stempel geben lassen und am Ende kann man ein Jahr freien Eintritt in all den 9 Locations gewinnen. Naja - wirds wohl wieder ne heftige Nacht. :D

Alter 9 Bier hab ich jetzt schon getrunken

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Mein Mediafire Status xD

• Heute angekommen meine zwei Lieblinge inkl. Umbaukit :) Endlich keine Keramik Turbos mehr :thumbup:

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

• Ja die kommen in den Supra. Mit Low Boost setup peile ich in etwa knapp 600PS an. Mal sehen. Der block ist bei 600PS ziemlich am limit ansonsten muss was geschmiedetes rein ;)

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

• 600 PS? Das ist doch eigentlich schon viel zu viel?! Wieviel würde der dann spitze machen?

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Naja mit Heckantrieb wird man die Leistung natürlich nie sauber auf die Straße bekommen. Ich bin mal mit einem gefahren der hatte Single Turbo mit ca. 540PS, da hatte ich mit der 4ten bei 180kmh kurz durchdrehende Räder :D Bei radikaler Fahrweise natürlich. Mit etwas Gefühl kann man den schon gut fahren. Wie es dann bei meinen TwinTurbo aussieht keine Ahnung :D

@Famous kommt aufs Getriebe an. Mit dem Serien Getriebe ca. 340-350. Wahrscheinlich sogar weniger.

• Potentielle Selbstmord Aggregate. Sorry aber da hört mein Verständnis auf. Warum muss ein Auto so schnell sein?

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Mir geht es auch nicht um die Spitzen Geschwindigkeit sondern um die Beschleunigung. Das Auto ist für 1/4 Meilen Drags vorgesehen. Straßenzulassung weiß ich noch nicht ob ich die über haupt noch bekomme nach den Umbau.

• Da ises auch mit höheren Geschwindigkeiten ein Problem ;) Deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich in Straßenzulassung investiere. Nettes Gimmick wäre es schon.

• Für Dragracing sicher geil, aber auf der Straße hat das Biest nichts verloren.

Ausfahren kann man den Hobel eh nicht bei uns dank der tollen 130er Beschränkung.

Versendet von unterwegs

• Auf ruhigen Bergstraßen kann man schon Gas geben ;) Natürlich mit dem Grundgedanke das dir jederzeit ein anderes Fahrzeug entgegenkommen kann. Das Ding geht jetzt schon echt abartig. Wenn die Serien Turbos mal richtig verdichten dann wird dir schlecht. Mit dem Upgrade was jetzt reinkommt wird es richtig böse :) Der Traum geht in Erfüllung.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!