was meintest du mit "keine keramik-turbos mehr"? ist da das verdichterrad oder die wellenlagerung gemeint?
Die Plaud0recke
-
-
Tu es nicht. Die Versuchung wäre zu groß. Auf der rennstrecke ist es natürlich was anderes. Und klar ist es geil, aber die meisten (ohne dich jetzt angreifen zu wollen) können die Geschwindigkeit nicht einschätzen bzw nicht damit umgehen. Und dann kommt es leider immer wieder zu fürchterlichen Unfällen.
Dreieck spreewald bis Grenzübergang bademeusel (80 km) ist ohne Geschwindigkeitsbeschrenkung. Da sieht man oft was dann passiert.
Btw, es ist 23 uhr und im h&m sind Massen von Menschen Oo. Cottbus du kranke Stadt.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Das Laderrad ist aus Keramik ja. Ansprechverhalten ist besser bei Keramik dafür sind sie anfälliger und halten nicht so viel Ladedruck aus wie ein Stahllader. Bisschen mehr Drehmoment bietet der Keramik Lader auch. Ich will aber was standfestes.
@Famous: Ja da gib ich dir recht. Die Versuchung ist wirklich groß. Ich versuche mich auch immer zu zügeln wenn ich leicht übermütig werde. Bilder von Hochgeschwindigkeitsunfällen anzusehen hilft....
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
-
Ich will aber was standfestes.
damit meinst aber sicher nicht die hinterreifen vom supra, oder??
wenn du den umbau wirklich durchziehst und vielleicht irgendwo ein dynojet in deiner nähe ist, dann kannste ja ein video vom dyno-run posten. ich wär der erste, der es sich ansehen würde...
-
... dann kannste ja ein video vom dyno-run posten. ich wär der erste, der es sich ansehen würde...
Und ich die Zweite
Unser 1/4Meile-Fahrer fällt dieses Jahr wegen Auslandseinsatz leider aus
Send from out of Space
-
Standfesten Motor natürlich
Der Umbau hat schon begonnen und wird durchgezogen Auf den Prüfstand kommt er ganz sicher. Muss ich auch dann für das Boost Setup. Werde es filmen und auf YouTube upen wenn es dann soweit ist Morgen baue ich schon den ganzen Ansaugtrackt aus.
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
-
Und ich die Zweite
Unser 1/4Meile-Fahrer fällt dieses Jahr wegen Auslandseinsatz leider aus
Send from out of Space
potzblitz, chania... vermeine ich da etwa eine hochoktanige leidenschaft vernommen zu haben??
-
Wer hat die nicht.
-
Worauf du dich verlassen kannst ferze. Meine Firma (also ich) ist seit diesem Jahr sogar offizieller Sponsor eines Tuning-Treffens
Bin ich ohne Ende stolz draufSend from out of Space
-
-
potzblitz, chania... vermeine ich da etwa eine hochoktanige leidenschaft vernommen zu haben??
Aber n smart fahren.
Btw apropos Autos. Am Donnerstag fuhr ein Lkw voller Autos an mir vorbei. Darauf auch eine rote A-Klasse. Da dachte ich schon "Na, wenn das mal nicht dem FamousD seiner ist". Am Freitag haben sie angerufen. Mittwoch kann ich es abholen
Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Es ist doch für die Faszination Geschwindigkeit völlig boogie was man selber fährt. Warum muss ich denn zwangsläufig eine PS-Schleuder fahren, nur weil mir die Karren gefallen?
Send from out of Space
-
-
Ich mag nicht mehr zusehen. Ich wollte endlich selber mal eine PS Schleuder fahren. Man glaubt gar nicht wie schnell 330PS zu wenig werden.... Wobei man sagen muss das ich in solchen Sachen eine Schraube locker habe schon immer gehabt und wird auch immer so bleiben.
-
Ich hatte vor 2 Jahren zum Geburtstag ne Fahrt aufm Lausitzring in nem GT3,ich hab ne gute Menge Kumpels mit ps-starken Autos. Das reicht mir vorläufig. Aber natürlich träume ich insgeheim von nem Brabus Update für meine Uschi
Send from out of Space
-
echt jetzt, famous? freut mich für dich! die neue A-klasse ist vom design her wirklich ein grosser wurf, daran könnte ich mich auch gewöhnen..
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 00:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:25 Uhr --[/SIZE]
Aber natürlich träume ich insgeheim von nem Brabus Update für meine Uschi
Send from out of Space
gibs zu, chania: du träumst natürlich vom hayabusa-motor, der deine uschi (echt jetzt?? :D) in nie gekannte vortriebs-sphären katapultieren dürfte...
-
Neulich hab ichs erst wieder gesagt "hach son Brabus Update. Oder die Hayabusa Alternative"
Und, ja, ohne Mist, mein Smart heißt Uschi. Sogar mit Namensaufkleber besiegeltSend from out of Space
-
:grins:
bist du auf der lausitz den GT3 eigentlich selbst gefahren? sowas wollt ich auch mal... -
Nein, das ging zu den Zeitpunkt noch nich, aber will ich auch noch. Glaub mir, was der Fahrer mit der Karre auf den Asphalt bringt, das traust du dir im Leben nich selber. So abartig knappe Kurven, so abartig präzises Bremsen an den Kurven, gerade so zum rumkommen und du als Beifahrer merkst, dass es kurz am Heck geruckt hat. Absolut geil.
Send from out of Space
-
jop, rundstrecken auf profi-level sind eine andere welt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!