ja kannste ausnutzen
ich benutze nur VIP dort.
schau dir das an, wird alles erklärt^^
[DLMURL]https://unrestrict.li/vip[/DLMURL]
Ich benutze es mit Jdownloader
ja kannste ausnutzen
ich benutze nur VIP dort.
schau dir das an, wird alles erklärt^^
[DLMURL]https://unrestrict.li/vip[/DLMURL]
Ich benutze es mit Jdownloader
Kurze Frage. Mit was grillt man eigentlich ? Grillanzünder oder Grillkohle? Die Leute hier in der Gegend grillen alle mit Grillanzünder aber ich meine mal gehört zu haben das man das mit Kohle macht
Gruß Alex
Hä? Kohle in den grill, und mit grillanzünder das Feuer entfachen.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Ich benutze am liebsten Briketts die brennen einfach gleichmäßiger. Entzüden mit nem Feuerzeug ist klar, und als Anzünder so Flüssig-Anzünder.
Ich hab die Kohle lieber im Geldbeutel
hells
er meint das seine nachbarn es anders rum machen.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:44 Uhr --[/SIZE]
Ich benutze am liebsten Briketts die brennen einfach gleichmäßiger. Entzüden mit nem Feuerzeug ist klar, und als Anzünder so Flüssig-Anzünder.
nehme ich auch, weils spaß macht knalle ich immer die ganze pulle rein xD
Naja, man könnte vielleicht mit dem weißen Kohleanzünder grillen aber ... wer macht sowas.
I'm craaazy
--
Gruß vom Troll
I'm craaazy
--
Gruß vom Troll
lange weile
Gestern habe ich mir das iPhone 5 gekauft in Schwarz mit 16 Gb für 550 Euro. Laut Seriennummer eine April Produktion, also eine ganz frische Produktion. Natürlich musste, wie soll es auch anderster sein, die neuste iOS Version drauf sein -.- sprich, ich werde bis mindestens Ende diesen Jahres keinen Jailbreak durchführen können -.- Ein Disaster!! Aber ich habe ja noch mein Nexus, falls ich eine Auszeit von diesem öden OS brauche
Sent from my iPhone 5
1,8 netto?
N4 ftw!!!
Gestern habe ich mir das iPhone 5 gekauft in Schwarz mit 16 Gb für 550 Euro. Laut Seriennummer eine April Produktion, also eine ganz frische Produktion. Natürlich musste, wie soll es auch anderster sein, die neuste iOS Version drauf sein -.- sprich, ich werde bis mindestens Ende diesen Jahres keinen Jailbreak durchführen können -.- Ein Disaster!! Aber ich habe ja noch mein Nexus, falls ich eine Auszeit von diesem öden OS brauche
Sent from my iPhone 5
kauf dir lieber was gescheites wie das hier: SanDisk Ultra microSDXC Card 64GB Class 10: Amazon.de: Computer & Zubeh
meins kommt morgen^^:)
Wie ich diese Apple Fanboys fanatiker hasse^^
Ich liebe mein iPad.
mobil geweaseld
heirate es doch
kauf dir lieber was gescheites wie das hier: Das Apple-Hasser-Buch: Amazon.de: Steve Arbeits, Tim Koch: B
meins kommt morgen^^:)
Wie ich diese Apple Fanboys fanatiker hasse^^
Haha, du wirst es mir nicht Glauben, aber ich habe mir das Buch ebenfalls letzte Woche vorbestellt
Ich zähle mich aber nicht zu den Apple Jüngern Ich mag Android und IOS (Jailbreak), aber Android mag ich mehr
War aber nicht auf mich bezogen, oder? Falls ja, ich hab absolut keinen Plan was du damit meinst
Sent from my iPhone 5
was ihr euch alles leisten könnt... Ich bin froh das ich im moment die Miete zahlen kann und die anderen laufenden kosten (strom etc) xD
liegt aber wohl eher an mein azubi gehalt.
Geld ist auch nur Papier. Warum soll ich alles sparen? Wer weiß wie lange ich wirklich lebe. Wer weiß wie lange unser Geld noch was wert ist?! Was nutzen mir unsummen auf meinem KOnto wenn ich nicht Lebe bzw mein Geld irgendwann nichts mehr wert ist. Ausserdem arbeite ich glaube ich auch hart genug dafür. Und wenn ich hart arbeite darf ich mir auch was leisten. Sei das jetzt ab und an mal feiern gehen oder halt auch solch Sachen wie die A-Klasse. Klar ist das erstmal ne Sache die man ewig abbezahlt. Aber ich muss nicht mehr frühs mit diesem ekligen Bus fahren der immer nach Tee stinkt, ich bin unabhängiger usw. Und wenn es finanziell passt. Also, wenn man es machen kann ohne finanziellen Schiffbruch zu erleiden - warum nicht. Dafür rauch ich in letzter Zeit weniger bzw will komplett aufhören. Alleine dadurch würde ich schon gut und gerne mindestens 100 Euro im Monat sparen.
nehme ich auch, weils spaß macht knalle ich immer die ganze pulle rein xD
Jo das machst du solange, bis mal plötzlich Wind kommt und du in Flammen stehst. Von diesem Spiritus halte ich eh nichts. Nehmt lieber diese kleinen weißen dinger - brennt genauso.
Durch Spiritus ist hier neulich ne Mutter ums Leben gekommen. Gegrillt alles schick, dann hat sie sich über den Grill gebeugt und irgendwas an ihren Klamotten das runterhing fing Feuer. Im Reflex greift einer nach na Flasche, weil er dachte da wäre Wasser drin. Tja. War leider die Spiritusflasche. Die gute Frau hat lichterloh gebrannt.
Sent from my iPhone 5
Das iPhone 5 finde ich eigentlich auch irgendwo noch sehr geil. Ohne jailbreak wäre zwar Mist, aber iPhones laufen halt einfach wie sie sollen. Dazu die auf der Hand liegenden Vorteile von iOS (jetzt kommt mir nicht mit, es gibt keine) der allergrößte vorteil ist schonmal die iTunes Karten. Keine scheiß Kreditkarte, kein PayPal - einfach in irgendeinen x-beliebigen Laden gegangen und sone Karte geholt und schon kann ich mir alles laden.
Das iPhone 5 finde ich eigentlich auch irgendwo noch sehr geil. Ohne jailbreak wäre zwar Mist, aber iPhones laufen halt einfach wie sie sollen. Dazu die auf der Hand liegenden Vorteile von iOS (jetzt kommt mir nicht mit, es gibt keine) der allergrößte vorteil ist schonmal die iTunes Karten. Keine scheiß Kreditkarte, kein PayPal - einfach in irgendeinen x-beliebigen Laden gegangen und sone Karte geholt und schon kann ich mir alles laden.
Für mich ist das Iphone 5 in Schwarz das schönste Smartphone zurzeit! Aber halt nur in Schwarz. Beide Systeme haben Ihre Vor- und Nachteile, deswegen habe ich auch beide :p Das mit den Karten stimmt, obwohl ich auch meine Prepaid Kreditkarte angegeben habe. Mich stört halt im moment Primär das ich keinen Jailbreak durchführen kann, auf diesen habe ich mich die letzten Tage am meißten gefreut.. Zu früh gefreut..
Es gibt genug Vorteile von iOS ggü. Android, aber auch genug Nachteile.
Soll doch jeder einfach das nutzen womit er zufrieden ist und die anderen einfach respektieren. Punkt.
Versendet von unterwegs
Niemals
Warum eig jetzt diese apple gespräche im android forum? Auch wenn wir im ot bereich sind
Warum eig jetzt diese apple gespräche im android forum? Auch wenn wir im ot bereich sind
Evtl. weil wir keine kleinen Kinder sind? Man kann doch mal über den Tellerrand schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!