Wir können hier über Ubuntu Mobile, oder Symbian sprechen wie auch immer
Die Plaud0recke
-
-
ich will über alles reden auser apple... vllt weil ich auch noch nie eins hatte und somit nicht mit reden könnte.
-
Siehst du. Ist doch schon der erste Fehler. Du hattest noch nie eins aber sagst es ist Mist usw.
Die meisten Leute die das sagen haben noch nie ein iPhone gehabt. Dann sollte man aber auch den Mund halten. Wegen weil man nicht mit reden kann
-
ich finde es trotzdem mist. einer auser berufsschule hat so n ding. aber er sagt er hätte nur Probleme. Aber naja.
Alleine das Bluetooth nicht Geräteunabhängig bei apple geht.... Armutszeugnis
Und die Preise sind auch nicht akzeptabel
Und die Apple Werbung ist auch letzter dreck, mit funktionen die se da anbieten die es schon seit 3 jahren gibt^^
"Das neue Iphone hat nun auch ein 2mic für rauschunterdrückung" YEAHR xD
-
Alleine das bei Samsung immer alles aus Plastik sein muss. Armutszeugnis
-
So ist das leider, ich selber hatte nur eins für ein paar Minuten in der Hand, für mich wäre es einfach nix.
-
iphone drop = kaputt
samsung drop = heileWie gesagt will mich auch nicht wirklich damit ärgern bzw streiten.
Apple ist für mich n Drecksladen an sich. Klar das Design sieht schon schick aus... Aber Hardware kommt eh von Samsung zum größten teil
-
Das ist anscheinend leider Gottes diese superhippe "Hater"- Mentalität.
Erst einmal gegen alles gebasht, aber keine Ahnung davon haben.
Versendet von unterwegs
-
Ich sag doch das ich von apple keine ahnung habe^^ Ist mir auch recht so
Für mich ist so n Iphone Display eh zu klein.
Da ich eh Flash süchtig bin, muss es ein Android sein
-
Wenn Apple gute Preise hätte wäre ich schon längst weg^^
Auch ich finde das Design vom 5er top.
Mal schauen was das billige iphone bringt. In grün für 200€ würde ich es wohl kaufen oder wahlweise das xphone.N4 ftw!!!
-
Und wo kommt denn die gesamte Hardware eines iPhones von Samsung?
Von JDI und LG? Oder Elpida/Micron oder Toshiba?
Ist das das Standardargument wenn der Hater mit seiner Ratlosigkeit selbst überfordert ist?Achja übrigens: Im Apple A6 steckt mehr know-how drin als Samsung jemals zusammenfrickeln kann.
Und Samsung bietet nur den Foundry Service an, also das Gleiche das Firmen wie UMC, TSMC und Co. auch schon anbieten.Versendet von unterwegs
-
Warum fühlste dich nun auf den Schlips getreten? xD
Hast doch selber n Android.
Aber anscheinend findeste ja alles okay was Apple manchmal abliefert.
Darum sind die Preise auch so hoch, weil jeder so n Apple shit kauft^^
die Material und Baukosten sind noch laaaaannnnggeee nicht so hoch wie es beim Endverbraucher verkauft wird.
Da sind andere Hersteller etwas Tolleranter^^ -
@D Und ? Bist du mit dem N4 bis jetzt zufrieden?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten, ich betreibe lediglich etwas direktere "Aufklärung"
Und dass ich ein Android Gerät nutze hat lange nichts damit zu tun, wie ich anderen Ökosystemen ggü. stehe.
Versendet von unterwegs
-
Dann ist gut^^
Das las(lies??) sich etwas anders^^
Ich werde Apple trotzdem nie mögen, alleine weil so viele damit angeben tuen. "Ich habe ein Iphone" usw. Ich finde sowas sollte definitiv nicht als Statussymbol durchsetzten. Es haben noch lange nicht so viel Geld das sich sowas jeder leisten könnte...
Dafür sind ja alle anderen ohne Iphone so "uncool". Mit denen will man ja dann nichts zu tun haben. (An vielen Schulen ist es leider noch so)
-
Da wunderts mich aber dass du noch bei Samsung bist Sakaschi. Was die abliefern geht auch in die Richtung von Apple. Schon mal das Video zum Design vom S4 geschaut? Sorry, aber so viel Scheisse in so kurzer Zeit hab ich noch nie gehört.
Zudem können sie weder OS noch Kernel bauen. Das nenn ich ein Armutszeugnis, wenn man zuerst das OS und den Kernel auf Fordermann bringen muss, dass ein Quadcore nicht ruckelt.
Dann lieber nen Apfel.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
-
hells darum habe ich kein s4^^
Das s3 war das letzte Samsung device, ich will mich mehr zum nexus orientieren, nur leider kein sd slot.
-
Solche Idioten wird es leider immer geben.
Was zu meiner Schulzeit (ja gut, haha) noch Klamotten waren, sind heute Smartphones. Wie schnell sich die Welt doch weiterdreht.
Versendet von unterwegs
-
Ach, diese Diskussion... kommt mir genauso vor wie "Wer hat den besseren unsichtbaren Freund".
-
Jedem das seine. Für mich persönlich ist Apple nix. Das einzige was ich am iPhone bewundere wie flüssig ein OS laufen kann. Wird aber Android wohl auch mal irgendwann so flüssig laufen
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!