• Auch iOS hat mal kurze "Denkpausen". Mit 4.2.2 auf dem N4 sind wir schon sehr nah dran :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Es ist alles Geschmackssache

Ich lege zwar keinen Wert auf Benchmarktests, aber wenn hier alle möglichen Argumente gegen Apple gesucht werden, dann kann ich genauso gut die Benchmark tests hinzuziehen

Das Iphone war bisher immer mit seinen Dualcore wesentlich aussagekräftiger als irgendein Android Device mit 20.000 cores drinne.. Das mag vielleicht an dem geschlossenen OS liegen oder einfach nur an einer super anpassung zwischen Software und Hardware. Und wenn es nur noch Samsung Android Devices geben würde, dann würde ich ohne mit den Wimpern zu zucken entgültig zu Apple wechseln, soviel dazu. Aber Gott sei dank gibt es noch die Nexus Devices und da macht es einfach spass mit Android und iOS zu hantieren.

Und Sakaschi wenn du dich langsam an die Nexus Geräte orientieren willst, dann gewöhne dich dran das es in naher Zukunft wahrscheinlich keine SD Slots geben wird, wenn du Glück hast vielleicht 32 gb speicher, aber da kannst du im Prinzip auch gleich bei Samsung bleiben und mit dem Schrott weiter prahlen

Mal davon abgesehen wenn man noch nie ein Iphone hatte sollte man sich mit seinen zusammengeklauten Argumenten ein wenig zurückhalten. Da gibt es ein super Zitat dazu "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F****e halten"

Und außerdem wollte ich mich hier normal über iOS/Iphone unterhalten, hätte auch geklappt wenn nicht immer irgendeiner aus der Reihe tanzen würde, das macht imemr die ganzen Unterhaltungen kaputt

• War gar nicht böse gemeint, aber im Prinzip ist es so

Genauso verhält es sich mit den Android hatern die noch nie ein Android Device hatten aber übelst abhetzen, so welche sind mir die liebsten

• Du hast doch ein n4

N4 ftw!!!

Ich hab mal mein N4 und ein iPhone 5 verglichen. Das iPhone ist noch immer einen Tick flüssiger, vor allem im öffnen von Apps. Aber wie hells schon geschrieben hat, das N4 ist schon nahe dran. Trotzdem ist das iPhone noch immer einen Tick schneller und flüssiger. Kann ich aber leben damit.

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

• Wenn iOs auf hunderten von Geräten laufen müsste würde es zu den selben Problemen wie bei Android kommen.

Was für mich aber ausschlaggebend ist einen Androiden jederzeit wieder zu kaufen ist
    1. der Preis :D
    2. und die Community, die hilft und u.a. auch aktiv selber entwickelt (ROMs, Kernel, Features, Themes, ... ) und das größtenteils ohne kommerzielle Hintergedanken. (Selbstkostendeckung etc ausgenommen)
    und die möchte ich wirklich nicht mehr missen*.

Sehr schönes Beispiel ist aktuell diese Idee die gerade ausgearbeitet und -diskutiert wird.

Gruß Alex

*Hab ich das richtig geschrieben? ?(

• Ich vergleiche nur Pure Android mit iOS, alle andere Android Systeme kann man eh in die Tonne treten.. Und ja das Nexus ist wirklich nah dran genauso flüssig zu laufen wie iOS, nur mit dem Iphone 5 gab es nochmal einen kleinen Perfomance schub im Vergleich zum Iphone 4s. Wenn man den direkten Vergleich hat, sieht man es, aber so nicht

Alter, das wäre mal ne geile Idee :D Cydia für Android :D

• ja alex... denk einfach an "vermissen", ist der selbe wortstamm :thumbup:

hmmm... ich überleg grad, ob ich auch in die unselige apple/android diskussion einsteigen sollte. aber dann taucht wieder dieses bild von einem drei-flyer in meinem kopf auf, wo man das iphone 5 und das xperia z nebeneinander in originalgrösse sehen konnte. und das wars dann auch schon von meiner seite... :D

• Ich habe es hier glaub ich schonmal gesagt, ich hasse diesen Display Größenwahn. 4" wie beim Iphone 5 sind perfekt für mich und meine Hände, 4,3" wären auch noch Aktzeptabel, aber alles was drüber geht ist für mich schwer mit einer Hand zu bedienen oder besser gesagt "angenehm" zu bedienen

Android auf einem Iphone 5 design und ich wäre der glücklichste Mensch :D

• Ich wäre auch dafür, dass die Hersteller auch kleinere Geräte mit den Specs der "großen" produzieren. Für mich würden 4-4,3" vollkommen ausreichen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Evtl. weil wir keine kleinen Kinder sind? Man kann doch mal über den Tellerrand schauen.

LOL, da spricht der Meister des "Über-den-Tellerrand-Schauens", der vor 2 Monaten noch die gleiche Meinung besaß.

• @ferze:

Die Drei-Flyer sind aber auch selten dumm gestaltet.
    Letztens einen Prospekt gesehen bei dem das S2 einen randlosen Bildschirm und keine Hardware Tasten sowie Vanilla Android hatte?

Versendet von unterwegs

• Android-Fanboys sind manchmal noch schlimmer als Apple-Fanboys, weil die Android-Fanboys alle glauben sie wären irgendwelche Technik-Spezis und sich nur auf die Fakten verlassen. An unserer Schule herrscht momentan übrigens ein Android-Statussymbol - wer ein iPhone hat, folgt dem Mainstream, ist uncool, schwul, hat zu viel Geld etc. Wer einen Androiden hat, kennt sich besonders gut aus mit Technik, ist ein Sparfuchs, cool usw. Wenn man die Handys einfach Handys sein lassen würde und nicht immer nur die Firma dahinter vergleicht, kann man auch vernünftige Kritik abgeben.

• Erst einmal locker durch die Hose atmen und den restlichen Sonntag genießen Leute. ;)

Versendet von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!