Hoi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Hoi
Hoi
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
solcherlei sakrileg möge der herr im himmel verhüten...
btw anderes thema: ich hab die nächste woche wohlfeil unverdienten urlaub, und dementsprechend startet die woche mit regen, gewitter und eigentlich perfektem urlaubswetter... buhuuuu! :screaming:
Tirol at its best
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Hoi Hoi
Hoi
Alles klar bei dir?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
tjaaa... unser aller schöpfer wird sich dabei wohl was gedacht haben, mir meinen urlaub mit solch durchwachsenem wetter zu versüssen. möglicherweise sollte ich als bescheidenes und folgsames mitglied seines liebstens landes diesen seinen wink annehmen, jedwede geplante tätigkeit im freien vermeiden und dem schöpfer huldigen, in dem ich mir grosse mengen vergorenen gerstensaftes zu gemüte führe??
@ferze
Klingt nach einem exzellenten Plan
@saka komm mal chat.
Christan du hörst jetzt mal auf das Feuer immer wieder anzuzünden. Danke!
Send from out of Space
[video=youtube;ifGkCN93Fxg]
das video geht nicht 1std... sondern nur 59:56
[video=youtube;ifGkCN93Fxg]
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einer deiner sinnlosesten Beiträge überhaupt.
Send from out of Space
"Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn es der Mensch in Lust entfacht"...
hmm... das vid ist auf eine suggestive art unglaublich entspannend. niemand redet, man bekommt keinen bullshit zu hören und kann sich uneingeschränkt der schönheit von ionisiertem gas erfreuen... nice!
Einer deiner sinnlosesten Beiträge überhaupt.
Send from out of Space
Das ist nur deine Meinung:p
Was für mich Sinn macht, muss ja nicht zwangsläufig für dich Sinn machen.....
ferze zum Beispiel gefällt es
mareis du alter Haudegen, vielen Dank für den herzlichen Lacher.
Versendet von unterwegs
Da sieht man es wieder wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Was für den einen sinnlos erscheint, eröffnet dem andren gar den tieferen Sinn, der dahinter steht. Und manch einer nimmt es mit Humor:D
Ja klar, einem der Brian als Avatar hat kann man nichts übel nehmen.
Versendet von unterwegs
Aber nichtsdestotrotz werde ich klein geschrieben mein lieber Lieblingsständigeinneuessmartphonehaberösifreund
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:32 Uhr --[/SIZE]
So, gefiXXed, zufrieden?
Versendet von unterwegs
Besten Dank
Was für den einen sinnlos erscheint, eröffnet dem andren gar den tieferen Sinn, der dahinter steht.
was war dann deine intention? die unausweichliche vergänglichkeit des seins oder die vermeintlich tröstliche erkenntnis, dass auch wir irgendwann wieder zu dem sternenstaub zurückkehren, aus welchem wir erwachsen sind?
Zitat von ferze001
hmm... das vid ist auf eine suggestive art unglaublich entspannend. niemand redet, man bekommt keinen bullshit zu hören :
Damit hast du es eigentlich schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
War mein Beitrag zum quergelesenen Gebashe ein paar Seiten zuvor.;)
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:41 Uhr --[/SIZE]
Was wiederum fast ein Kompliment an dich darstellt;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!