i know, markus...
Die Plaud0recke
-
-
Mareis mein alter Freund. auch mal wieder am Start ?
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Aber nichtsdestotrotz werde ich klein geschrieben mein lieber Lieblingsständigeinneuessmartphonehaberösifreund
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:32 Uhr --[/SIZE]
Wenn ich mich selbst zitieren dürfte. Das gilt selbstverständlich auch für dich.;)
-
LOL, da spricht der Meister des "Über-den-Tellerrand-Schauens", der vor 2 Monaten noch die gleiche Meinung besaß.
Warum kommt von dir immer nur schwachsinn? Ganz im Ernst. Immer wenn ich was von dir lese ist es Unsinn. Das jetzt ist sogar eine Lüge. Ich hab schn zu AH Zeiten immer gesagt, das iPhone (alle bisherigen Modelle!) ist ein super Handy! Ich hab auch oft genug gesagt das ich damals sehr zufrieden war mit dem iPhone bzw Apple an sich. Dann ging das iPhone kaputt und ich hab mir n Android Telefon geholt. Wenn du einmal gesehen hast das du da (bei Android) eigentlich viel mehr Möglichkeiten hast dann ist es eigentlich logisch das man dort bleibt. Zumal ich auch immer schon gesagt habe das ich im großen und ganzen zwar zufrieden war aber mich diverse Sachen schon angestunken haben. bspw das man für jeden scheiß iTunes braucht/brauchte. Oder oder oder. Aber wenn du mir erzählen willst ich hätte bis vor ein paar Monaten iPhones schlecht gemacht, muss ich dich fragen ob du sie noch alle aufm Sender hast oder mich vlt. einfach nur verwechselst?
-
no offense, markus: warum versteifst du dich eigentlich so vehement darauf, dass dein nick kleingeschrieben wird?
-
Hat sich so ergeben:D
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:51 Uhr --[/SIZE]
D zwei Seiten zurück und ins Feuer schauen, sofort, dass ist ein Befehl:eek:
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:52 Uhr --[/SIZE]
Und zwar die volle Stunde
-
hmm, also willst du nicht darüber reden. ist mir einerlei, ich schreibe ja sowieso alles klein
-
Und jetzt eine Bitte an alle, lassen wir diese Diskussion ruhen. Einfach ein Haken dran und gut.
-
hmm, also willst du nicht darüber reden.
Heute nicht, mir ist der Fencheltee ausgegangen:)
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:55 Uhr --[/SIZE]
Oh Gott der Chef schimpft. Puuuh zum Glück diskutiere ich nicht mit:D
-
Und dieser wunderschöne Sonntag wird kredenzt mit einem dezenten Gewitter.
Versendet von unterwegs
-
[quote='mareis','RE: Die Plaud0recke nicht, mir ist der Fencheltee ausgegangen:)
/QUOTE]LOOOL, ich brech ab
-
Mach doch nicht so etwas, tut doch weh:eek:
-
Und dieser wunderschöne Sonntag wird kredenzt mit einem dezenten Gewitter.
Versendet von unterwegs
Schick mal bisschen was her. Hier ist es warm wie Sau. Alle Fenster offen und trotzdem ist mir viel zu warm. Son schönes Sommergewitter wäre jetzt nice.
-
Du sollst ins Feuer schauen:what:
-
Schick mal bisschen was her. Hier ist es warm wie Sau. Alle Fenster offen und trotzdem ist mir viel zu warm. Son schönes Sommergewitter wäre jetzt nice.
Ich gebe mein Bestes. Aber der Föhn ist einfach zu stark um das Unwetter in den Osten zu schieben.
Versendet von unterwegs
-
vor allem müsste das unwetterchen vorher erst 800 klicks richtung norden...
-
vor allem müsste das unwetterchen vorher erst 800 klicks richtung norden...
800 klicks ist nen gutes Stichwort:
Boards - Besucher Award | Das Original - Kostenloser Wettbewerb
Wie die das machen ist mir immernoch nen Rätsel.
-
-
Am Dienstag soll es hier auch Gewitter geben. Na bin ich ja mal gespannt.
Das ist das einzige was mich an der Lausitz nervt. Wetter ist hier immer so extrem. Wenn es warm ist, dann prallt die Sonne echt extrem. Wenn es dann aber mal regnet, dann so das die halbe Stadt unter Wasser steht. Liegt bestimmt an den ganzen Kraftwerken (5 Kraftwerke im Umkreis von 80 Kilometern). Könnte ich mir gut vorstellen das es dadurch hier einfach weniger Ozonschicht oder was auch immer gibt und dadurch das Wetter krasser ist.
-
da kann ich dich beruhigen, famous: mit ausgedünnter ozonschicht hat das ganz sicher nichts zu tun. und wenn du jetzt vielleicht an galloppierenden klimawandel denkst: das thema würde ich nicht mal mit einer kneifzange anfassen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!