Tag auch!
Die Plaud0recke
-
-
Guten morgen. Heute Wetterschicht.... Shit. Dann bastel ich halt an meinen baby weiter
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
-
Moins0rn
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Morgen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Moinsorn :beer:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Moin. Erstmal was essen. Das letzte mal Samstag nachmittag was gegessen. Hab ich dann beim aufstehen auch sofort gemerkt :eek:
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Hau dir ordentlich Cornflakes rein - beste Frühstück
Ich freu mich bald jeden Morgen wieder schön Müsli essen zu können
-
Das beste Frühstück ist noch immer ausgewogen und abwechslungsreich - in diesem Sinne: Moins0rn!
-
Guten Morgen
-
Vertrauen ist, wenn zwei Kannibalen Oralverkehr haben.
-
Nein, Vertrauen ist wenn du dir von einem Leprakranken die Prostata untersuchen lässt.
Versendet von unterwegs
-
Was reingeht und abfällt, kommt auch wieder raus. Von daher nicht so schlimm
-
Oh Gott
-
aaahja :3
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Hau dir ordentlich Cornflakes rein - beste Frühstück
Ich freu mich bald jeden Morgen wieder schön Müsli essen zu können
Könnte niemals jeden tag Cornflakes fressen. Da wirst doch dumm. Muss immer was anderes sein. Mal n schönes Spiegelei oder rüherei. Oder einfach nur Brot mit lecker Wurst oder eiersalat oder so. Was auch Godlike ist, Brötchen mit Lachs und auf den Lachs merretich.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Oder einfach nur Brot mit lecker Wuaas und erdbeerkäse oder eiersalat ....
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da weiss man direkt, wieso die Kinder aber keinen Mann hat
-
Moins0rn.
Geht mal auf die Google I/O Seite und drückt ooioioio (o und i auf der Tastatur).
Gruß Alex
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:01 Uhr --[/SIZE]
oder oioooioi
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:02 Uhr --[/SIZE]
oder oioiooii
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:04 Uhr --[/SIZE]
ach ja . Ton anmachen
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:05 Uhr --[/SIZE]
oder oiiiiii ( 7mal i )
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:07 Uhr --[/SIZE]
oder wenn ihr lust auf ne runde pong habt iooooooi ( 6 o )
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:10 Uhr --[/SIZE]
oder ioooiooo
-
Scheiß Wespen. Gibt nichts was überflüssiger ist als diese Viecher.
-
Doch, Fliegen.
Wobei die Anzahl der Wespen in unserer Gegend in diesem Jahr nicht so hoch ist wie erwartet.
Hornissen hab ich auch noch keine gesehen.
Versendet von unterwegs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!