• Wespen war letztes Jahr ganz schlimm. Und Mücken gibt es hier viel zu viel.

Und Btw, fliegen sind immer nur da wo es stinkt :p:D

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• OLD :D aber gut.

• Cat : IIIOOIII
    • Space: OOIOIOIO
    • Pong : IOOOOOOI
    • Bacon : IOOIOOOO
    • Simone : IIOIOOII
    • Eightbit : OIOIOOII
    • Synth : IOOOIOOO
    • Song : IIOIIOII
    • ASCII : OIIIIIII
    • Bowling : OIIIOIOI
    • Rocket : OIOOOIOI
    • Burger : OOIIIOOI
  • Sitzt doch nicht gerade vor mir in der Straßenbahn ne höchstens 13 jährige mit nem HTC one. :eek::eek::rolleyes:

• dabei sind sie doch so nützlich, famous. ohne diese wehrhaften insekten würden wir in fliegen ersticken...
    btw: passenderweise gibt es genau 2 wespenarten, die durch ihre neugier und dem übermächtigen verlangen nach zucker uns menschen auf den pelz rücken: die deutsche und die gemeine wespe :sneaky: :D

• Oder n paar Cheesis :)

Na wieso kochst du nicht einfach was für die Familie?
    Freut sich deine Mum bestimmt auch ;)

Btw -> Meine Mutter/Schwiegermutter bekommen n Tanz auf unserer Hochzeit als Geschenk :P

• Muttertag ist doch auch nur ne Erfindung der (Blumen)Industrie. Gar nicht mit machen son Dreck.

• OLD :D aber gut.

• Cat : IIIOOIII
    • Space: OOIOIOIO
    • Pong : IOOOOOOI
    • Bacon : IOOIOOOO
    • Simone : IIOIOOII
    • Eightbit : OIOIOOII
    • Synth : IOOOIOOO
    • Song : IIOIIOII
    • ASCII : OIIIIIII
    • Bowling : OIIIOIOI
    • Rocket : OIOOOIOI
    • Burger : OOIIIOOI

Lustigerweise kannte ich das bisher noch nicht.
    Die habe ich alle durch massives vergewaltigen meiner Tastatur heraus gefunden :D

Dann hab ich das mal gegoogelt und die anderen ausprobiert.
    Vor allem Space finde ich gut.

Gruß Alex

• Sitzt doch nicht gerade vor mir in der Straßenbahn ne höchstens 13 jährige mit nem HTC one. :eek::eek::rolleyes:

Ich finde die 14-jährigen Kretzen viel besser die wenn du sie freundlich bittest aus dem Weg zu gehen noch bevor sie sich umdrehen um zu schauen wer da eigentlich hinter ihnen steht mit der Ansage kommen "Ey Alder was is?!" :rolleyes:

Versendet von unterwegs

• Muttertag ist doch auch nur ne Erfindung der (Blumen)Industrie. Gar nicht mit machen son Dreck.

[COLOR=#84df18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

10€ fürn Strauss Blumen tut auch so weh. Saufst du halt das nächste mal 4-5 Bier weniger. Tut dir auch gut ;)

• Für 20€?

2x Currywurst + Pommes plus was zu Trinken könnte klappen und ein Eis wäre auch noch drin :D

ja also mehr als 10€ wollte ich nicht ausgeben und mein Bruder sieht das ähnlich denke ich.Bin ja noch Student, bezahle mein Leben komplett alleine und ist ja kein Geburtstag ;) Das mit dem Kochen ist super, danke dafür !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!