Danke Andy für den herzlichen Lacher.
Versendet von unterwegs
Versendet von unterwegs
Keiner reagiert. Jetzt kommt das Foto
Ist hier eigentlich jemand Bankkaufmann?
N4 ftw!!!
Kredite kriegst du auch bei mir
Versendet von unterwegs
Gerne doch
From LG powered Nexus!!!
rein zu köstlich, andy, ich hab tränen gelacht!!
... Und ich erst ferze
From LG powered Nexus!!!
Oh Herr, der knallrote Autobus.
Versendet von unterwegs
mal was anderes: kennt sich sich hier jemand mit wasserpumpen in alter ausführung mit keramik-dichtscheiben aus?
Kredite kriegst du auch bei mir
Liqiude Mittel sind vorhanden, nur morgen schreib ich ne Arbeit über Mittelherkunft und -verwendung, da wäre mal die Sichtweise des Gegenüber ganz interessant
Gleich erstmal Tagliatelle mit schönem Pesto! Billig und schmeckt godlike!
mal was anderes: kennt sich sich hier jemand mit wasserpumpen in alter ausführung mit keramik-dichtscheiben aus?
Keramikdichtscheiben :confused:
ave frater
mit dem Antiphone versandt
richtig gehört, armin: dichtscheiben aus keramik...
der grund ist: durch das miese wetter hab ich in meinem urlaub zuviel zeit zum sinnieren und gerade eben geistert mir ein radikal-umbau eines 50er-mulis durch die hirnwindungen, also aufrüstung mit elektrolüfter und kompletter heizung. und zu diesem behufe muss ich die riemenscheibe der wasserpumpe um mind. 40mm kürzen, um platz für den e-lüfter zu schaffen. blöderweise habe ich so ziemlich keine ahnung, wie man so eine wasserpumpe zerstörungsfrei zerlegen und vor allem wieder reassemblieren kann, das teil ist schliesslich älter als ich selbst und womöglich die letzte auf diesem planeten...
Ach ferze, ich hab wieder sehr gelacht. Danke
Send from out of Space
Für an Htla sollts doch zu schaffen sein?
ave frater
at your service, madame
armin: das problem sind die keramik-dichtscheiben. wenn mir die zerbröseln, dann steh ich schön blöd da, ich armer tor...
Kannst da nit a Gummidichtung eini toan?
ave frater
Das Buch "Das Apple Hasser Buch" war wirklich super lustig. Und geil zum lesen... Leider habe ichs durch gelesen
könnte ich, aber dann wirds ziemlich aufwändig und ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob der wellendichtring die temperatur und das aggressive kühlwasser aushält...
also keiner hier mit mad skillz on water pumpeee?? oooch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!