Vielleicht kann ja Heckschleuder helfen. Der macht doch was mit Autos auch beruflich oder irre ich da?
Send from out of Space
Vielleicht kann ja Heckschleuder helfen. Der macht doch was mit Autos auch beruflich oder irre ich da?
Send from out of Space
Wellendichtringe aus Viton sollten solch einer Belastung eigentlich ohne gröbere Probleme standhalten können bzw. müssen es sogar.
Die Frage ist halt ob es dir überhaupt gelingt die Welle bei dem alten Ding schadenfrei zu entfernen.
Versendet von unterwegs
Hallo @ All,
Ich wünsche euch nun eine wunderschöne gute Nacht.
gute nacht, chris...
@dawzon: an einen RWDR aus FKM hätte ich auch schon gedacht, aber der aufwand mit der ausfräsung in dem gehäuse ist mir zu gross, wenn es denn platzmässig überhaupt möglich ist. vielleicht sollte ich mal das omnipotente google-orakel befragen...
Morgen
N4 ftw!!!
Guten Morgen.
@ferze: Hat der Lagersitz etwa kein Standardmaß? Okay blöde Frage ich weiß, aber so alt kann keine Pumpe der Welt sein.
Versendet von unterwegs
So, jetzt dann gleich Englisch Matura !
LET'S DO THIS !
Gesendet von meinem Nexus 4
So, jetzt dann gleich Englisch Matura !
LET'S DO THIS !Gesendet von meinem Nexus 4
Viel Glück kleiner Kärntner!
Versendet von unterwegs
Alles Gute
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Das Buch "Das Apple Hasser Buch" war wirklich super lustig. Und geil zum lesen... Leider habe ichs durch gelesen
Dann wieder verkaufen.
P.S.: Der Preis für das jeweils neueste iPhone ist auch nicht sehr höher als der von einem neuen Htc oder Samsung...
mobil geweaseld
Stimmt.
Die Lumia 920 Preise sind mittlerweile auch stark gesunken fällt mir auf, das wäre eine Überlegung wert.
Aber da warte ich noch bis Tapatalk offiziell verfügbar ist um Android den Rücken zu kehren...
Versendet von unterwegs
Mit so alten Geräten hab ich selbst keine Erfahrung ehrlich gesagt. Eine Pumpe mit Keramik Dichtung hatte ich noch nie in der Hand. Viel zerlegen geht da ja gar nicht oder? Von welchen Fahrzeug sprechen wir eigentlich? 50er muli sagt mir nix Wenn du auf Turbo umbauen willst kann ich dir helfen....:D
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Guten Morgen liebe Sorgen
Morgen, oder so
hells
Mit so alten Geräten hab ich selbst keine Erfahrung ehrlich gesagt. Eine Pumpe mit Keramik Dichtung hatte ich noch nie in der Hand. Viel zerlegen geht da ja gar nicht oder? Von welchen Fahrzeug sprechen wir eigentlich? 50er muli sagt mir nix Wenn du auf Turbo umbauen willst kann ich dir helfen....:D
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
N4 ftw!!!
Oh, dann wissen wir ja jetzt worum es geht.
Versendet von unterwegs
das am bild ist zwar kein muli 50, aber es geht um so ein gefährt.nennt sich transporter...
achja, heckschleuder: hmmm.. turbolader..... "lechz". führe mich nicht in versuchung...
Noch nie gesehen so ein Gefährt. Aber ein Turbo würde sich ganz gut dran machen oder Kompressor mhhhh mit dem Ding paar Möchtegern BMW's zu verblasen, sicher geil
brrr... sitz grad beim zahnarzt und harre der dinge, die da wohl kommen mögen...
brrr... sitz grad beim zahnarzt und harre der dinge, die da wohl kommen mögen...
Also mein Zahnarzt ist ganz nett, gab mir als mir ein Zahn gezogen wurde einen Tampon als "Blutungsstiller" mit.
Versendet von unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!