Leute... alles egal... morgen ist Superrave...
mobil geweaseld
Leute... alles egal... morgen ist Superrave...
mobil geweaseld
Wo?
N4 ftw!!!
puuhh, gottseidank bin ich den gierigen klauen der pein und agonie meines zahnarztes entronnen, und als tribut hatte er mir zwei faule backenzähne abgepresst...
ich sollte wieder öfters zu ihm gehen, um mir das zu ersparen
Wo?
N4 ftw!!!
Im Backstage in München...
I've got my ticket to paradise... :cool:
mobil geweaseld
Geiler scheiß
N4 ftw!!!
Voi!
Kostet allerdings auch 16€ Eintritt... dafür aber viele DJs und von Mi 22 Uhr bis Do Open End... :cool:
mobil geweaseld
16€ ist doch nichts.
N4 ftw!!!
Open end. Das waren noch Zeiten als es das wirklich gab. Als wir irgendwann um 15 uhr ausm Club sind und dann noch After hour. Heute kannst das Open end meist vergessen. Da ist lange schon wenn sie bis 8 machen. In de feinfeierei in Berlin gab's auch an nem normalen Mittwoch jede Woche Open end. Man man man. Das war teilweise legendär, du kommst ausm Club und die ersten haben schon wieder Feierabend. Die stinken nach Arbeit, du nach Alkohol. Kann man natürlich auch nicht übermäßig oft machen, aber ab und zu ging das schon. Gute alte Zeit...
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
In München gibts noch den ein oder anderen Schuppen, der bis Mittags/Nachmittags offen hat... im Sommer ohne Sonnenbrille allerdings nicht empfehlenswert...
Ansonsten gibts genug private After Hours bis zum späteren Abend...
mobil geweaseld
Donnie, hast du mittlerweile schon das S4 bekommen?
Naja privat ist was anderes. Da wird dann auch gerne mal im Garten kurz geschlafen und dann weiter gefeiert. Von Freitag - Sonntag quasi.
Jau, Sonnenbrille ist das Stichwort. Ich muss mir noch eine zulegen, das werde ich jetzt wohl tun
Donnie, hast du mittlerweile schon das S4 bekommen?
Leider Nein... warte sehnsüchtig... diese Woche solls angeblich kommen... we will see...
mobil geweaseld
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:57 Uhr --[/SIZE]
Naja privat ist was anderes. Da wird dann auch gerne mal im Garten kurz geschlafen und dann weiter gefeiert. Von Freitag - Sonntag quasi.
Jau, Sonnenbrille ist das Stichwort. Ich muss mir noch eine zulegen, das werde ich jetzt wohl tun
Äh... inner Zwei-Zimmer-Wohnung im 3. OG ist nicht viel mit im Garten schlafen.
Ich brauch auch noch dringend ne billige Sonnenbrille.
mobil geweaseld
Leider Nein... warte sehnsüchtig... diese Woche solls angeblich kommen... we will see...
mobil geweaseld
Gib dann mal ein Feedback, konnte schon Erfahrungen damit sammeln.
Versendet von unterwegs
Wie sind deine Erfahrungen?
mobil geweaseld
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:43 Uhr --[/SIZE]
Ich glaub der Asiaten Junge, der vor mir geht, ist gay... ne Mädels ultra-slim Röhrenjeans und n Arschwackler seines gleichen... hahahaha...
mobil geweaseld
Naja, an sich ein tolles Gerät, aber die Software geht überhaupt nicht klar. Selten so einen zugekleisterten Müll erlebt.
Hmm... ich mag Touchwiz... von daher wird mein Urteil wahrscheinlich anders ausfallen...
mobil geweaseld
Ich mag mein N4 nicht mehr.
Ich will ein Mi2
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ich mag mein N4 nicht mehr.
Ich will ein Mi2
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Was denn so schlimm am N4?
Versendet von unterwegs
allein wes grundes, armin??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!