Ich will ein xZ
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --[/SIZE]
Ich will ein xZ
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --[/SIZE]
Ich ein one
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Und ich das Lumia 920, passt doch.
Versendet von unterwegs
Das oppo find würde mich mal reizen^^ Aber das nächste phone wird entweder das xphone ein nexus mit größeren Akku und mehr Speicher
N4 ftw!!!
Zitat von Dahmer@FamousD
beim iPhone kannst du den kontaktstatus abstellen und es wird dir nur "online" oder "schreibt" angezeigt,wenn dem so ist,
das ist in der normalen Android WA version nicht möglich,geht aber mit WA+ oder wenn man seine sim in ein iPhone packt,die registrierung durchführt,dann den kontaktstatus abstellt und die sim wieder ins androidhandy packtmerhans
habe heute mein OPPO Find 5 bestellt,bin gespannt was mich erwartet
Einen nexus like 5 zoller.
N4 ftw!!!
Ich meine die Software, bl, etc
Soll ja ziemlich flash freundlich sein und pa hat es auch als unterstütztes gerät auf genommen. Sonst nur die nexus devices.
N4 ftw!!!
achso,ja flashen geht wohl recht easy,ich bin gespannt auf projekt firefly,ist zwar noch alpha aber egal,mal sehen was geht
Wie wäre es wenn man fachbezogene Fragen einfach im dafür vorgesehenen Unterforum stellt, damit die erlangten Informationen und Antworten auch der Allgemeinheit zur Verfügung stehen?
Versendet von unterwegs
Unser kurzes Gespräch über das oppo?
N4 ftw!!!
Ne die frage bezüglich whatsapp und die durchaus interessante Antwort
Wie wäre es wenn man fachbezogene Fragen einfach im dafür vorgesehenen Unterforum stellt, damit die erlangten Informationen und Antworten auch der Allgemeinheit zur Verfügung stehen?
näää, viel zu konformistisch...
näää, viel zu konformistisch...
Sorry aber wenn ihr so kommt dann können wir die restlichen Foren gleich schließen und alles nur noch in den OT stopfen.
Das gleiche Gezauder im N4 Smalltalk.
Auch wenn es doof klingt: Was für euch Pipifax-Fragen sind, könnte für andere wiederrum sehr wichtig sein, also nehmt bitte Rücksicht darauf.
Danke.
Versendet von unterwegs
Ne die frage bezüglich whatsapp und die durchaus interessante Antwort
Kann ein Moderator oder Administrator doch einfach verschieben. Hätte es jetzt nicht für so interessant bzw wichtig erachtet, aber stimmt schon. Wie gesagt, einfach verschieben und schon ist cool.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
ist bereits vom Kollegen dexx erledigt, D
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Verschoben wurde es schon. Aber ein kleiner Hinweis darauf schadet auch niemandem
Send from out of Space
Sag ich jetzt nicht das der Hinweis schadet. Ist doch alles schick.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
ach nick... ich dachte, du siehst die ironie in meinem post. natürlich hast du recht und spezifische fragen gehören auch in das entsprechende umfeld. schliesslich kann man von einem unbedarften hilfesuchenden nicht erwarten, sich durch tausende seiten und zehntausende posts hier im OT zu klicken...
Oh eine mod schwemme wie früher. Wer wird als erstes gebannt?:D
Was denn so schlimm am N4?
Versendet von unterwegs
Für mich zumindest, der Akku, die Cam und die 16Gb.
Das wars, aber zum Glück ist bald Google I/O
Moins0rn
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
N4 ftw!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!