leute spielt mal ragnarok mit mir. gibts nun auch im deutschen playstore
Die Plaud0recke
-
-
kleine frage... was könnte ich für ein s2 im top zustand mit einigem zubehör verlangen? diverse hüllen und taschen, standart akku, 2000er akku mit deckel. akkuking akku, folien... mit top zustand meine ich das nicht ein kratzer dran ist... könnte ich noch 200 erziehlen? wird knapp oder?
-
Probiere es aus..
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
200 sollten zu schaffen sein mit dem Zubehör denke ich. Auf ebay bzw ebay Kleinanzeigenaber ehr nicht, da wissen die Leute Zubehör nicht zu schätzen. Versuch es lieber hier, bei ah oder so.
Übrigens sehr hilfreicher Beitrag andrea.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
hab mir gerade mal die preise bei angeschaut... die gehen von 150 bis 220... ohne extras... einer will sogar 300 haben:O_o:... könnte also glück haben... dann hab ich noch ein weisses s2... micro riss im chromrand... das vertick ich denke ich so um die 150...
-
Naja 300 ist utopisch. Dafür würde man es ja neu schon bekommen. Aber wie gesagt 200 halt ich für realistisch. Immerhin gibt es schon das übernächste Modell.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Push
N4 ftw!!!
-
One two One two.
Test Test Test. -
Test bestanden 1+*
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
_______________________________Kann mich mal jemand mit Chrome (am PC), der Erweiterung [COLOR="#0000FF"]Stylish[/COLOR] und ein bischen Zeit anschreiben?
Ich würde gerne was testen.Gruß Alex
-
man merkt richtig, das heute feiertag ist. nicht viel los hier...
uuuund: das gibt mir zeit und gelegenheit, über den transporter-umbau zu monologisiereninzwischen hab ich mich über die unselige wasserpumpe schlau gemacht: das zerlegen und zusammenbauen sollte mit einer hydraulikpresse gar kein problem sein und für die keramik-dichung keine gefahr darstellen. blöderweise hat sich ein neues ungemach aufgetan: die welle der wasserpumpe lässt sich nur in einem sehr begrenzten maße kürzen und dürfte kaum ausreichen, dem e-lüfter genügend platz zu verschaffen. so bleibt mir nur noch das versetzen des kühlers übrig, aber das ist nur durch einen babylonischen aufwand zu erreichen. und zuviel arbeit ist nun mal nichts für meines vaters sohn...
das nächste hindernis kommt in gestalt der zusatzheizung mit wärmetauscher: leider ist hinter den frontabdeckungen des transporters zu wenig platz, um das teil unterzubringen, demzufolge muss ich bei einem etwaigen einbau die rechtsseitige stirnwand durchbrechen und gut die hälfte der heizung im beifahrer-fussraum platzieren. dazu kommen auch noch mind. 3 heizschläuche, die von der front der heizung abzweigen sollten (für frontscheiben-defroster und fahrer-fussraum) und das ganze noch unschöner gestalten.
vielleicht habe ich mir mit dem umbau zuviel vorgenommen... :denk: :grübel: :sinnier:
-
Hallo,
es ist nicht nur Feiertag sondern es wird wärmer, das merkt man in vielen Foren da geht dann nicht mehr viel. Das typische Sommerloch.
zu dem Rest, da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen.
-
Morgen wird geheiratet
-
Ferze, für was machst du das? Bzw was soll das bezwecken?
Das die ganzen Leute nicht in den Foren sind, hab ich heute gemerkt. So viele Touristen am Weg, welche einen dann noch blöd anpöbeln, wenn man vorbei will. :mad:
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
-
Morgen wird geheiratet
Da hast du Heute noch Zeit für das Forum *g*
Ich erinnere mich noch an unsere Hochzeit ...
-
Eben war Polterabend..
War richtig schönJetzt die erste Nacht seit gut 2 Jahren ohne sie und morgen darf ich Sie endlich meine Frau nennen
-
joa, da könntest du recht haben, chris. das hält aber das kläffer-forum leider nicht davon ab, uns bei der abstimmung ordentlich auf distanz zu halten
zum umbau: eigentlich bin ich ziemlich gut in sowas und hätte auch die ausrüstung dafür, aber durch den eklatanten platzmangel soll es wohl nicht sein.
am meisten ärgert mich der blöde kühlerlüfter. ohne eine temperaturregelung kann ich mir eine effiziente heizung komplett abschminken... -
Eben war Polterabend..
War richtig schönJetzt die erste Nacht seit gut 2 Jahren ohne sie und morgen darf ich Sie endlich meine Frau nennen
Na, dann schonmal alles gute für euch, und das Sie morgen auch ja sagt
joa, da könntest du recht haben, chris. das hält aber das kläffer-forum leider nicht davon ab, uns bei der abstimmung ordentlich auf distanz zu halten
zum umbau: eigentlich bin ich ziemlich gut in sowas und hätte auch die ausrüstung dafür, aber durch den eklatanten platzmangel soll es wohl nicht sein.
am meisten ärgert mich der blöde kühlerlüfter. ohne eine temperaturregelung kann ich mir eine effiziente heizung komplett abschminken...Hach das Voting, ehrlich bin Froh wenn es vorbei ist. Wie die das machen ist mir etwas suspekt.
-
alex: so ungefähr, nur die farbe sollte rot sein
armin: abgesehen davon, dass ich zuviel freizeit habe und mir ständig solche sachen im kopf herumschwirren: seit der transporter türen hat, beschlagen die scheiben wie nur irgendwas, und mit einer heizung kann man da gut abhilfe schaffen. ausserdem wird das teil auch im winter benutzt und wohlige wärme lässt den fahrer ziemlich schnell den harschen winter in hochgelegenen alpentälern vergessen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!