Ah
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ah
ave frater
Eben war Polterabend..
War richtig schönJetzt die erste Nacht seit gut 2 Jahren ohne sie und morgen darf ich Sie endlich meine Frau nennen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
1 nacht ohne sex :eek:
Ah
ave frater
Fixxed
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
aus, famous, böses famous!!! du sollst dich doch nicht mit dem erhabenen volke aus dem gelobten land anlegen!! :O_o:
Soll er doch reden der D
Heute so passiert.
Folgendes Szenario:
Schmaler Weg, ich bin schneller am Weg und ein paar liebe Touristen vor mir. Ich frage ob sie mich vorbei lassen. Sie Pöbeln mich nur blöd an :mad:
Denen hab ich später aber die Retourkutsche gegeben. Bei der Abfahrt mit dem MTB sind sie vor mir gegangen. Dann anschleichen und das Hinterrad blockieren lassen. Dann springen sie sofort :D:D
ave frater
Ach ganz gut: Idiotische Schüler die meinen auf die Straße springen zu müssen wenn du mit 60 an ihnen vorbeifährst.
Versendet von unterwegs
Ich bin nicht mal betrunken. Buuuh
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
noch nicht *g*
Glückwunsch Andy!
Dass du morgen aber nicht auf Rashiela machst und bei der Trauung erst dein Handy rauszuholen und uns zu fragen, ob du ja sagen sollst, weil du dich nicht entscheiden kannst.
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Ich habs geahnt, dass das einer noch bringt
Send from out of Space
noch nicht *g*
Zuhause und kein Alkohol mehr da. Und nochmal los geh ich sicher nicht Dafür sehr geile Leute kennengelernt die immer im Park vor meiner Haustür chillen. Hab die auch schon öfter gesehn und dachte mir immer "Was für Idioten". Heute mal gequatscht - und war sehr geil. So muss das sein.
Und btw: gokart - GENAU das hab ich mir schon vor ein paar Monaten gedacht als er das erste mal von Hochzeit erzählt hat
Jaja Suse! Aber es gibt einfach Sachen, die man nicht so schnell wieder losbringt. Und ausserdem weiss Andy ja, dass wirs nicht ernst meinen. Wie das Ösigebashe von D.
In diesem Fall bin ich mir zu 100% sicher
Viel Spaß Andy und krieg mir keine kalten Füße.
Versendet von unterwegs
Jaja Suse! Aber es gibt einfach Sachen, die man nicht so schnell wieder losbringt. Und ausserdem weiss Andy ja, dass wirs nicht ernst meinen. Wie das Ösigebashe von D.
Willst du sagen ich meine das Ösigebashe nicht ernst? Natürlich mein ich das ernst! Todernst! Ich habe noch nie etwas ernster gemeint, als das dieses Gesindel hinter einer Glaskuppel zu verschwinden hat! Allein das dieses angeblich doch achso gebildete "gottgleiche Volk" (wie sie sich ja selbst nennen) nicht schafft unsere schöne Sprache richtig zu gebrauchen sagt wohl alles.
Wie das jämmerliche und vollkommen sinnlose gebashe gegen gottes liebstes volk von D.
fiXXXed, nur für dich, mein kleiner racker famous...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:47 Uhr --[/SIZE]
und btw, andy: von mir auch viel glück!!
Allein das dieses angeblich doch achso gebildete "gottgleiche Volk" (wie sie sich ja selbst nennen) nicht schafft unsere schöne Sprache richtig zu gebrauchen sagt wohl alles.
Jööö isch kömm äusm Östen.
Alles klar?
Versendet von unterwegs
Danke Wazi, danke ferze und danke Chris!
Bei der hübschen Frau bekomme ich keine kalten Füße
Na klar, da fehlt dir ein wenig Blut in den Füßen...#ifyouknowwhatimean
Versendet von unterwegs
:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!