Wieso langes Wochenende?
N4 ftw!!!
Wieso langes Wochenende?
N4 ftw!!!
na Christi Himmelfahrt und heute Brückentag. 4 Tage frei. läuft doch.
hattest Du etwa nich frei?
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Schüler muss man sein
ave frater
mit dem Antiphone versandt
sogar langes wochende!
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
ne... ich normales we... aber egal... hab bald wieder 3 wochen urlaub...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
9h gearbeitet.
Hier ist nix mit frei. Heute ist abgabetermin für die Umsatzsteuervoranmeldung. Da hieß es ranklotzen.
N4 ftw!!!
hier ein perfektes sommer lied für euch.
[DLMURL]
Wo findet man sowas :banghead:
N4 ftw!!!
auf youtube?
ZitatEinen schönen guten Abend aus Leipzig , ich habe großes Interesse Ihr Gerät zu erwerben. Wenn es so wie beschrieben ist und keine Schäden hat, würde ich sofort zuschlagen. Da für mich persönlich leider eine Abholung nicht möglich ist , wollte ich fragen ob ein versicherter Versand über DHL möglich wäre. Die anfallenden Kosten für den Versand würde ich natürlich übernehmen. Da ich Paypal oder ähnliche Möglichkeiten nicht besitze würde ich einfach die klassische Variante wählen und Ihnen den Betrag ganz normal auf Ihr Bankkonto überweisen. Dazu benötige ich natürlich den genauen Betrag und Ihre Daten. Wäre es denn möglich den Versand ein wenig zu beschleunigen, ich würde ihnen den Betrag morgen vormittag im Büro Online überweisen(da dort meine TANS liegen) und Ihnen per Email die Buchungsbestigung zukommen lassen. Daraus entnehmen Sie ja bereits ,dass das Geld unterwegs ist. Gerne auch zu ihrer Sicherheit eine Kopie von meinen Ausweis. Sowie die Umsatzbestätigung vom onlinebanking,Daraus entnehmen Sie ja alles. Vielleicht könnte man das Gerät bereits morgen bis spätestens 16.00uhr verschicken. Es wäre super wenn das gute Stück Freitag bei mir ankommen würde, da ich es gerne am Samstag meinen Freund zum Geburtstag schenken möchte. .Laut Angabe von DHL wäre dieses auch bei einen normalen Versand für 6, 90 € möglich.
ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich melden.
lg Dani
Email über ebay Kleinanzeige Krass oder
Gesendet von meinem Nexus 4
Deutsch wo bleibst du?
Aber wer ist bitte so gutmütig und fällt auf diesen Schwachsinn rein?
Versendet von unterwegs
das ist ja schnell eskaliert... :O_o:
Vorkasse, sonst geht da nichts. Man kann nämlich beim Online Banking die Überweisung auch per bestimmter Uhrzeit angeben und dann vorher noch stornieren. Den Screenshot kann man dann schön bearbeiten und der Versender hat Pech gehabt. Ein Ausweis lässt sich am PC quch easy bearbeiten.
Aber es gibt bestimmt genug dumme Personen die das machen.
mobil geweaseld
Ich bin gar nicht großartig drauf eingegangen, aber wenn so eine Methode genutzt wird, dann ist sicherlich der ein oder andere schon drauf reingefallen
Auf sowas würde ich nie eingehen. Hatte selber sogar auf Paypal Probleme da wurde das Geld Wochenlang eingefroren.
Hab meinen PayPal Account mittlerweile auch gekündigt.
Die Gebühren sind eine Frechheit und Service bekommst du keinen.
Versendet von unterwegs
was ist eigentlich mit billpay? wäre das eine alternative?
Hab meinen PayPal Account mittlerweile auch gekündigt.
Die Gebühren sind eine Frechheit und Service bekommst du keinen.
Versendet von unterwegs
Naja als Käufer brauch ich ihn einfach.
Ebay etc geht halt ohne Paypal gar nicht.
N4 ftw!!!
Tag liebe Leute, any news?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nicht viel ... und wie war die Hochzeit?
Herzlichen Glückwunsch Andy, aber wenn du jetzt nichts besseres zu tun hast *kopfschüttel*
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!