kann man owncloud auch von auserhalb erreichbar machen?
würde mir das sonst auf nen mietserver installieren.
kennt jemand gute und relativ günstige mietserver wo owncloud drauf läuft?
kann man owncloud auch von auserhalb erreichbar machen?
würde mir das sonst auf nen mietserver installieren.
kennt jemand gute und relativ günstige mietserver wo owncloud drauf läuft?
Guten morgen Jungs.
Wir fänden es wirklich spitze, wenn ihre aus euren Fragen Threads erstellt. Wie wir bereits angemerkt haben, für euch ist es vielleicht beiläufig gefragt, für andere User kann es aber die Antwort auf der Suche nach dem heiligen Gral sein
Euch allen einen schönen Sonntag
Send from out of Space
dir auch n schönen sonntag chani.
´mache ich nur wenn du eine antwort für mich hast
Ich jetzt grad nich. Aber vielleicht andere User
Send from out of Space
Guten Morjen.
Versendet von unterwegs
Nich böse, nur ratlos :o
Send from out of Space
hihi^^
bisschen spaß muss sein.^^
besonders mit den blöden schmerzen. das krankenhaus gab nicht ma schmerztabletten oder so.
Die Schweine! Hast du denn kein Ibu im Haus?
Send from out of Space
habe gar nichts an medikamente im haus. und auf nen sonntag zur apotheke fahren geht sowieso nicht wenn man einen arm nicht bewegen kann xd
montag kommt oma und fährt mich ja zum unfall chirug.
die fo.... die mich Geröntgt hat. hätte ich auch umbringen können... sollte ich tatsächlich den finger grade strecken Oo. Obwohl der knochen ja komplett in 2 ist xD
das krankenhaus ist eh behindert... musste 2std warten bis ich das 1 mal von 3mal Geröntgt wurde... obwohl die gesehen habe das der finger nicht so ist wie er mal war.
Geröntgt *klugscheiß*
Haste keinen Kumpel, der für dich mal an der Bereitschaftsapotheke vorbei fahren kann?
Send from out of Space
nein. korrigier mal meinen text xd. kb mit nur einer hand alles zu korrigieren.
habe nur 1 freund mit führereschein. der ist beim training. wo ich normalerweise auch wäre....
habe gar nichts an medikamente im haus. und auf nen sonntag zur apotheke fahren geht sowieso nicht wenn man einen arm nicht bewegen kann xd
montag kommt oma und fährt mich ja zum unfall chirug.
die fo.... die mich Geröntgt hat. hätte ich auch umbringen können... sollte ich tatsächlich den finger grade strecken Oo. Obwohl der knochen ja komplett in 2 ist xD
das krankenhaus ist eh behindert... musste 2std warten bis ich das 1 mal von 3mal Geröntgt wurde... obwohl die gesehen habe das der finger nicht so ist wie er mal war.
Zum Röntgen wird der Bruch immer geöffnet
Und solange du nicht im Sterben liegst, musst du als Kassenpatient leider warten.
Da kann aber weder der Arzt noch das Krankenhaus was für. Das liegt an unserem tollen Gesundheitssystem.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
ist ja auch egal^^
nur tat es da am schlimmsten weh
Tapatalk gehört unter Kommunikation oder?
[DLMURL="http://www.android-port.de/kommunikation-2079/"]Kommunikation[/DLMURL]
Gruß Alex
eigentlich ja...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Tapatalk -> Kommunikation
Versendet von unterwegs
Eigene Thread für Tapatalk, Tapatalk HD und die Beta 4?
[video=vimeo;63173106]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!