Leute?
Wir haben hier Fotos und wollen die am PC bearbeiten(so wie mit dem Handy schwarz/weiß) etc...
Gimp schon geladen, scheint aber sowas nicht zu können :O?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Leute?
Wir haben hier Fotos und wollen die am PC bearbeiten(so wie mit dem Handy schwarz/weiß) etc...
Gimp schon geladen, scheint aber sowas nicht zu können :O?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hier Rashiel [DLMURL="http://bit.ly/17VUyBn"]Let me google that for you[/DLMURL]
Moins0rn
mahlzeit... erster arbeitstag nach meinem urlaub: same shit!
Mahlzeit
Wo ist eigentlich FamousD rum?
Wollt der sich nicht löschen lassen? Wegen der angeblich fehlenden Meinungsfreiheit
N4 ftw!!!
Mahlzeit
Wo ist eigentlich FamousD rum?
Auf eigenen Wunsch gelöscht.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:27 Uhr --[/SIZE]
Wollt der sich nicht löschen lassen? Wegen der angeblich fehlenden Meinungsfreiheit
N4 ftw!!!
Ja, so in der Art war es.
Google verbannt die Adblocker aus dem Play Store aber sowas kann man dort dann kaufen:
[DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=mmc.growappfull[/DLMURL]
:O_o:
Hammer :eek:
[COLOR="Red"]G[/COLOR][COLOR="Teal"]e[/COLOR][COLOR="Pink"]s[/COLOR][COLOR="Magenta"]e[/COLOR][COLOR="Blue"]n[/COLOR][COLOR="Navy"]d[/COLOR][COLOR="Cyan"]e[/COLOR][COLOR="Purple"]t[/COLOR] [COLOR="Red"]v[/COLOR][COLOR="Pink"]o[/COLOR][COLOR="Blue"]n[/COLOR] [COLOR="Red"]m[/COLOR][COLOR="Pink"]e[/COLOR][COLOR="Blue"]i[/COLOR][COLOR="Cyan"]n[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR][COLOR="Blue"]m[/COLOR] [COLOR="DarkRed"] ♥ ♥ HTC One ♥ ♥ [/COLOR] [COLOR="Red"]m[/COLOR][COLOR="Pink"]i[/COLOR][COLOR="Cyan"]t[/COLOR] [COLOR="Sienna"]Tapatalk[/COLOR] [COLOR="Pink"]2[/COLOR]
Guten Tag
[APP]ChatHeads/Halo for all notifications - Pre Alpha - For Any Rom - xda-developers
Hats schon jemand getestet ? habs seit 15 Minuten drauf und muss sagen, dass es bis jetzt sehr gut läuft
Gesendet von meinem Nexus 4
Ich zitiere dazu mal das PA Team:
ZitatOne last thing, it has come to our attention that the root scene is already trying to pull the "for all roms" thing again on us. HALO is impossible to do as an app, you will loose all the integration and floating/multitasking capabilities. This project will be open source and available to all roms as always!
Just remember, we are here, doing all this work for free, to push Androids boundaries. That's why we put so much effort into design, integration and execution - to the point of obsession. Do your part and support actual innovation.
Getestet pro?^^
Nö. Werde ich auch noch nicht. Bin kein Kaninchen
naja, moles und der dev der app haben das alles schon geklärt. Der Dev wollte nie Halo kopieren und hat auch immer erwähnt, dass seine App Halo nicht ersetzen kann, da dieses Multiwindow mit einer App nicht realisierbar ist. Die Diskussion zwischen den beiden kann man im Thread nachlesen. Moles hat sich selbst dazu geäußert
Link?^^
Bin jetzt auf Seite 30 und bisher nichts von moles.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:00 Uhr --[/SIZE]
Ah Seite 36 gehts los
xda-developers - View Single Post - [APP]ChatHeads for all notifications - Alpha - For Any Rom
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:01 Uhr --[/SIZE]
ok. mehr gibts nicht. unter einer Diskussion verstehe ich was anderes, als einen Post..
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:04 Uhr --[/SIZE]
Was soll das jetzt??
Das hat doch absolut nichts mit PA zu tun...
moin.
Nunja, aber die Quinessenz kommt doch rüber. Er wollte Halo nie kopieren. Seine App kann nur Notifications anzeigen und es ist keine Root App. Das hat er auch vorher öfters gesagt.
Aber egal, soll jeder nutzen was er will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!