• Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:04 Uhr --[/SIZE]

Nabend, Leute! :)

Habt ihr Musikempfehlungen für ne seeeeehhhhhr lange Fahrt? :) Such was chilliges, darf aber auch gern mal n bisschen härteren Beat haben. :)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

The return of the jungle
    Oder das Google hörbuch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Morgen ist es endlich soweit, die [COLOR=#0000CC]Google[/COLOR] I/O 2013 steht an und wir machen ein kleines Round Up. Für viele Android Fans ein wahres Highlight, Google stellt neue Produkte, Hard- wie Software, vor. Und falls ihr noch nicht in Stimmung seid: hier seht ihr was uns erwarten könnte und was nicht.
    [DLMURL="http://techgeek-live.de/google-io-2013/#more-3062"]Continue reading “Google I/O 2013 Round Up” »[/DLMURL]

Da ist auch ein link zur App, du kannst also von Unterwegs zuschauen Chef
    Saka schau in den Google I/O 2013 thread da ist ein link, mit dem kommst du zum stream

• Stimmt. Da wäre ein größerer Bildschrim vielleicht besser. Aber wenn du einen zweiten Monitor zur Verfügung hast sollte das auch gehen.
    Bei dem Ultrabook ist vor allem gut, dass es zusätzlich eine Graka eingebaut hat. Alleine mit dem Intel On-Board Chip würde es im Cad Bereich (vor allem 3D) schnell an die Grenzen kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Morgen ist es endlich soweit, die [COLOR=#0000CC]Google[/COLOR] I/O 2013 steht an und wir machen ein kleines Round Up. Für viele Android Fans ein wahres Highlight, Google stellt neue Produkte, Hard- wie Software, vor. Und falls ihr noch nicht in Stimmung seid: hier seht ihr was uns erwarten könnte und was nicht.
    [DLMURL="http://techgeek-live.de/google-io-2013/#more-3062"]Continue reading “Google I/O 2013 Round Up” »[/DLMURL]

Da ist auch ein link zur App, du kannst also von Unterwegs zuschauen Chef
    Saka schau in den Google I/O 2013 thread da ist ein link, mit dem kommst du zum stream

Nur wenn Vodadoof gnädig ist.

• Mit der GPU wirst du aber wohl auch schnell an die Grenzen kommen.^^

Versendet von unterwegs

• Mit der GPU wirst du aber wohl auch schnell an die Grenzen kommen.^^

Versendet von unterwegs

Naja. Ich hab bei meinem Notebook auch nur eine Radeon HD7650M, läuft aber trotzdem perfekt. Ich meine klar, ein Desktop wird fürs Cad immer besser sein als ein Notebook. Aber für die Schule/Diplomarbeit ist es schon praktisch.

gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

• Mich würde zu gerne interessieren warum DiTech das Nexus 4 absetzen will.

Klar, morgen ist Google I/O Tag, da werden wir herausfinden woran wir sind.^^

Versendet von unterwegs

• Morgen an alle
    Nun mehr 8h schule und dann heißt es Google I/O. Ich hoffe Google verschenkt wieder ordentlich was an Hardware mit der aktuellen Software. Dann bekommen wir zeitnah die neueste stock software.
    Ich freu mich wie ein kleines Kind ^^

N4 ftw!!!

• Moins0rn :D

[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!