Kein WLAN im Lager ? Schade ...
Gesendet von meinem iPad
Auch Büro aber kein Wlan. Alles über LAN verbunden
N4 ftw!!!
Kein WLAN im Lager ? Schade ...
Gesendet von meinem iPad
N4 ftw!!!
Falls bei mir tatsächlich der Akku nen Knicks haben sollte, wechsle ich den selber. Kein Bock 2 Wochen zu warten. In der Schweiz läuft das ja nicht über Google.
hells
mahlzeit zusammen...:)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
N4 ftw!!!
Hast du wenigstens 3G? Wenn wir kein WLAN hätten, müsste ich mit EDGE surfen.
Mahlzeit
Gesendet von meinem iPad
In 6std beginnt die Google I/O
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem iPad
hab da gerade ein kleines problem... seit zwei tagen ruft bei meiner frau ein typ auf dem handy an und stöhnt sich einen vor... natürlich mit unterdrückter nummer... es gibt wahrscheinlich keine app die die nummer trotzdem ausfindig machen könnte? klar, unbekannte nummern könnte ich sperren, aber das wäre schlecht da wir ein geschäft führen... könnten ja kunden anrufen... jemand einen tip für mich?
Kann man nicht beim Provider anrufen und dieser könnte doch dei Nummer sperren?
Der müsste doch die Nummern einsehen können, selbst wenn diese bei dir unterdrückt sind?
deine Frau soll beim nächsten Mal ne Trillerpfeife zur Hand haben. Der ruft nie wieder an.
Stimmt, das hat meine Frau damals auch gemacht, als so ein Depp das gemacht hat..
will erstmal wissen welcher spinner das ist damit ich ihn persönlich kennenlernen kann...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:42 Uhr --[/SIZE]
aso... auf unserem festnetz ruft der auch an... und die nummer haben echt wenige da wir unser festnetz selten nutzen... muss einer sein den wir kennen...
Vielleicht macht sich ein "Freund" irgendein Spaß :O?!
wer weiss... das will ich rausfinden...
In 6std beginnt die Google I/O
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Um drei oder?
N4 ftw!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:11 Uhr --[/SIZE]
Tante edit sagt 18Uhr. Perfekt. Muss noch Rasen mähen
N4 ftw!!!
Gesendet von meinem iPad
Ich les das und jetzt hab ich nen Ohrwurm xD
[video=vimeo;62214544]
Vielleicht macht sich ein "Freund" irgendein Spaß :O?!
Nicht jeder hat deinen Humor
wer weiss... das will ich rausfinden...
Alter, was das den für ein Stricher... und dann auch noch aus dem Bekanntenkreis...
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
gott sei dank habe ich mehrere monitore^^
4std noch. hier ein countdown: https://developers.google.com/events/io/
Nicht jeder hat deinen Humor
Alter, was das den für ein Stricher... und dann auch noch aus dem Bekanntenkreis...
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
echt der knaller... fragt der spacken ob meine frau geil ist... komme um 4uhr nachts von der arbeit und um halb 8 bimmelt das telefon... will das nächste telefonat aufzeichnen und auf gesichtsbuch teilen... ich glaube das er auch dort vertreten ist... vielleicht erkennt ihn jemand an der stimme... ist zwar nicht erlaubt, aber das interessiert mich nicht....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
D13G
es gibt zwar so etwas wie ne App aber ich weiß nicht ob das wirklich klappt,es gibt auch nur eine bewertung im store,nennt sich :
Trap Call
danke...ich werds versuchen... und nun muss ich auf zur arbeit... euch nen angenehmen tag...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!