:D:D
Heute der tag der Leute die kein mache können? dann kann sich meine beste auch hier anmelden
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
:D:D
Heute der tag der Leute die kein mache können? dann kann sich meine beste auch hier anmelden
hast teilweise recht, fabi. negative zahlen gehen nicht, aber zahlen mit dezimalstellen schon. der windowsrechner z.B. akzeptiert 5.3 anstandslos und spuckt ein ergebnis aus. kurioserweise macht das meine calc-app am smartie nicht... ??
Mein Taschenrechner akzeptiert Dezimalzahlen nicht, wusste auch nicht, wie er das rechnen soll, basiert ja alles auf natürlichen Zahlen.
Der Windowsrechner rechnet soweit ich weiß mit Matrizen und drückt alles darüber aus. Vllt ist es so möglich aber am Taschenrechner ist es meiner Meinung nach nur für natürliche zahlen definiert. Wenn du was anderes erfährst, sag mir bitte Bescheid
sehr schlüssige erklärung, fabi, und macht auch unbedingt sinn, wenn man an die rechenregel für die fakultät denkt. thxn dafür!
und btw: jetzt hast du den nimbus eines mathe-pros weg. ich werde bei bedarf darauf zurückkommen...
Kein Problem
Wenn ich helfen kann, gerne.
google games war richtig peinlich. ist denen das game gefreezte und dannac keine verbindung mehr xD
Ja schon, aber trotzdem wirds geil. Dann Treff ich endlich noch mehr von euch auf g+^^
N4 ftw!!!
ich bin bei g+
das google galaxy s4 wird nice^^
bin auch seit der beta auf g+ leider konnte ich keine meiner Kollegen überzeugen sich auch anzumelden ...
Gesendet von meinem Nexus 4
jo, ist schade^^
Jungs Gmail Adresse per pm
N4 ftw!!!
bin auch seit der beta auf g+ leider konnte ich keine meiner Kollegen überzeugen sich auch anzumelden ...
Dito
Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
Die sind alle so von Facebook überzeugt
Was der Bauer nicht kennt ...
Ist aber auch so das so gut wie jeder auf Facebook ist.
Zumindest bei mir
Und deswegen nutze ich das überhaupt noch.
Gplus ist einfach schöner und wie war dieser Spruch noch?
Auf facebook ist man mit denen befreundet mit denen man in der Schule gewesen ist und auf Gplus mit denen man gerne in der schule gewesen wäre.
Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
So sieht aus Alex. Bitte pm^^
Facebook schau ich 2 mal im Monat rein, g+ zwei mal die Stunde. Ich liebe es einfach. Communities, Leuten folgen und und und
N4 ftw!!!
Ich würde auch am liebsten nur G+ nutzen.
Google erleichtert es einem ja, hangouts, neuer fotoservice integration in gnow was braucht man mehr?
N4 ftw!!!
Die ganzen Leute aus meiner Klasse sind auf Facebook. Es gibt auch eine eigene Gruppe zur Klasse, wo alle Termine, Hausaufgaben usw. gepostet werden. Alleine deshalb bin ich auf FB angewiesen.
aber eigentlich wollte ich auch immer nur g+ verwenden ...
Was ist an G+ so toll?
Also im Gegensatz zu FB?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Schick mir deine Adresse und Probier es aus
N4 ftw!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!