Nene - wollte das nur mal wissen
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:48 Uhr --[/SIZE]
Wobei die Sachen ja schon ganz schön anzüglich sind xD
Nene - wollte das nur mal wissen
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:48 Uhr --[/SIZE]
Wobei die Sachen ja schon ganz schön anzüglich sind xD
dann geh doch (wie heißte nochmal bei g+?)
Das ist eine Interpretation des Sündenfalls. Was soll daran anzüglich sein
Bist du auch in Sakas Gruppe :P?!^^
ja ist er^^
und bilder darf jeder posten^^ nicht nur ich
Bist du auch in Sakas Gruppe :P?!^^
Okay
Dann adde ich dich mal
Wie kommt man in die Gruppe? :eek:
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
gib ma deine g+ email adresse via pn^^
falls du mich meintest^^
Ach wie schön :D. Bleiben darf aber nur Nr.2 ...
Gesendet von meinem iPad
hat es touch?
Jup :), ich habe damals mit WinMob 6.1 angefangen, konnte mir die schicken HTC's aber nicht leisten. Hat schon HSDPA, microSD und Touchflo(heute HTC Sense).
Gesendet von meinem iPad
Kann mich noch an das TouchHD mit TouchFlo 3D erinnern, meine Güte das war vielleicht eine selten lahme Gurke.
Und Windows Mobile 6.1 war sowieso der letzte Rotz, vor allem der IE war schlimm.
Versendet von unterwegs
Mahlzeit.
Mahlzeit
Opera Mobile ftw :D! Ich kann mich noch gut an das LG KS20 Corona erinnern, das Nike ist gefühlt doppelt so schnell.
Gesendet von meinem iPad
mahlzeit
Hangouts flasht mich gerade richtig, ruft mich eubi doch per video hangout an^^
Kann mir einer sagen was dieses WhatsApp war?
Moin Moin,
Bin heut morgen aus versehen auf den hangout Button gekommen und hab es erstmal nicht gepeilt, was da die ganze Zeit tuttet
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
google will mich nicht am pc läuft g+ ohne probleme. am handy kommt immer "verbindung konnte nicht hergestellt werden"
jemand eine idee?
Ist bei mir genauso..
Setz mal in den Synchronisationseinstellungen den Haken bei Google+ und teste dann nochmal
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:58 Uhr --[/SIZE]
Moin Moin,
Bin heut morgen aus versehen auf den hangout Button gekommen und hab es erstmal nicht gepeilt, was da die ganze Zeit tuttet
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Haha^^ Trotzdem geile Aktion denkste nichts böses, sitzt vorm PC und das nexus zeigt an das eubi en video hangout machen will^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!