size 257, Layout 360p. Und dann hast du die Gesprächsübersicht auf dem screen und kannst vom linken rand in die Mitte wischen um die Kontaktübersicht zu erreichen
Die Plaud0recke
-
-
So... ich hab jetzt seit heute morgen mein Galaxy S4... mir gefällts richtig gut.
-
Gutn morgen und so...
dachte ich wink mal in die rundeGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Morgen
N4 ftw!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:29 Uhr --[/SIZE]
Wie sagt man doch so treffend
Morgenstund hat taco im MundN4 ftw!!!
-
Morgen
N4 ftw!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:29 Uhr --[/SIZE]
Wie sagt man doch so treffend
Morgenstund hat taco im MundN4 ftw!!!
Ja so sagt man gern zu später abendstund xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Mhm..
Hatte eben mal PA drauf, aber irgendwie ist SB doch besserGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
So... ich hab jetzt seit heute morgen mein Galaxy S4... mir gefällts richtig gut.
Erfahrungen, los.
Versendet von unterwegs
-
Erfahrungen, los.
Versendet von unterwegs
Gibt noch nicht sehr viele.
Das Display ist auf jeden m.E. richtig richtig gut. Es hat ungefähr die gleiche Gehäusegröße wie das S3, wirkt aber größer... das Display an sich, ist auch etwas größer. Lässt sich richtig gut bedienen und ich mag halt einfach Touchwiz.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange der Akku hält. Dazu kann ich die Tage mehr sagen.mobil geweaseld mit meinem Bro
-
Sehr schön.
Versendet von unterwegs
-
Soll ich mir das s4 oder ein BlackBerry holn?
-
Ja, sehr intelligente Frage Taco.
Bist du etwa darauf scharf was neues zu probieren?
Versendet von unterwegs
-
Naja ich hab ja jetzt iOs, android und Windows Phone xD und ich überlege immer noch
-
Kann ich aber durchaus verstehen, irgendwann ist die Zeit reif für etwas neues.
-
Nja nur so interessehalber. .. aber ka... ich glaub ich nehms s4
-
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
mir gefällt das weisse... vielleicht sollte ich doch zum nexus wechseln... grübel...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
jetzt noch ein wenig ntv und dann bubu machen... gäähn... der letzte macht das licht aus...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das weiße hat schon was, könnte mir auch gefallen. Aber naja ...
Ich wünsche euch nun eine gute Nacht bis morgen.
-
Ich bin verwirrt. Will Google wieder die I/O zu einer reinen entwicklermesse machen? Oder wieso erscheint etwas wie ein weißes nexus und ein mögliches update nicht auf der keynote? Google warum lässt du uns so im Dunkeln.
N4 ftw!!!
-
Gutn morgen und so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!