Hast du paar Fotos?
So was ähnliches hab ich ja auch vor, allerdings wird es bei mir ein altes Mustang Cabrio werden
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Hast du paar Fotos?
So was ähnliches hab ich ja auch vor, allerdings wird es bei mir ein altes Mustang Cabrio werden
Hab derzeit leider nur 2 Fotos vom Tag als wir ihn abgeholt haben. Zuvor stand er 8 Jahre in einer Garage, dementsprechend dreckig ist er auch
In den kommenden Monaten wird eine komplette Neulackierung durchgeführt
[attach]1854.vB[/ATTACH][attach]1855.vB[/ATTACH]
Achja, auf dem Foto ist das alte, spröde und kaputte Verdeck drauf. Hab schon ein neues, schwarzes zu Hause bei mir, muss nur noch nach der Lackierung eingebaut werden
Nice. Welche Farbe kriegt der?
Soll Alpinweiß bleiben
Ach was freu ich mich, wenn ich in drei Jahren mein Baby kaufe und das dann nach und nach wieder Aufbau.
Dabei möglichst darauf geachtet das der Stock look erhalten bleibt es soll ja nicht jeder gleich sehen Aber die Schläuche sagen eh schon viel Nächste Woche gehts auf den Prüfstand. Der Sound ist schon seeehhhr vielversprechend. Morgen werde ich dann mal eine Probefahrt starten
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Du hast das Ding zusammen gebaut und keine Probefahrt gemacht :eek::eek::eek::eek:
Dafuq
Im Vergleich dazu sieht das 70 Ps Triebwerk meines Cabs aus wie eine Nähmaschine
Gesendet von meinem Nexus 4
Ohne Kennzeichen kann ich leider ned fahren morgen bekomme ich blaue Kennzeichen von einen Kollegen und dann wird Gas gegeben :cool:
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Wie viel PS liefert deine Turbine denn? :p
Weiß ich erst wenn er auf dem Prüfstand war. Angepeilt sind ca. 600PS. Kommt dann auch auf den Ladedruck an. Derzeit fahr ich jz erstmals auf 0.6 Bar. Ist noch genug Spielraum nach oben :p
Ach du scheiß
Geiles Wetter zum grillen.
Ratet mal was NICHT für mich ist^^
N4 ftw!!!
Die p****e rechts unten?
Das sind Berner Würstchen. Die sind mit Käse gefüllt und mit Schinken umwickelt. Was geileres gibet nicht
N4 ftw!!!
Sieht echt nach was anderem aus, klingt aber ganz geil.
Außerdem hab ich Hunger und das Weizen vor mir macht nicht satt
Gerade 10000BC geschaut.
Der Name Evolet ist ja mal ober goil!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
so eben von der dokomi nach hause gekommen
Wie wars?
N4 ftw!!!
ich fand es geil hat mir sehr gefallen. nächstes jahr wieder hin!
mein anime hobby ist halt teuer^^ habe für mich aber paar sachen gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!