• Ich weiß noch immer nicht was ich vom S4 halten soll...

    Donnie, kann man dieses Tab Menü in den Einstellungen irgendwie abstellen?


    Versendet von unterwegs

    Welches Tab Menü?

    mobil geweaseld mit meinem Bro

  • Guten Morgen. So jetzt geht es gleich los und ich kann mein Baby endlich probefahren :) Mal sehen wie sich die Leistung auf der Straße verhält.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Na in den Einstellungen hast du doch, anders als bei normalen Androiden, 3 oder 4 tabs die du in der obersten Zeile auswählen kannst

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    Ach sooo. Diese Unterteilung in 4 Kategorien in den Einstellungen... ich hätte nirgends gesehen, dass das als reine Liste geht. Mich stört das auch nicht. Ich schau aber mal extra für dich, Wazi. :)

    mobil geweaseld mit meinem Bro

  • Guten Morgen. So jetzt geht es gleich los und ich kann mein Baby endlich probefahren :) Mal sehen wie sich die Leistung auf der Straße verhält.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Have fun.

    BTW: kennt jemand jemanden, der Ahnung von BMW Elektronik hat?
    Sollen wir mal einen Autotalk eröffnen?

  • Die Probefahrt ist leider schon zuende.....Der Schlauch vom Ladeluftkühler hat nicht standgehalten. Muss neue verstärkte Schellen montieren die Originalen sind fürn popo....

    Aber..... Je Pemptiiii.....sobald das Ding boost bekommt hat man ganz schön zu tun. 240 auf ner Bergstraße kurzzeitig :D Abartig.... Der Sound ist einfach nur geil. Das Ding schiebt an, selbst bei 180-190 ist noch genug Drehmoment vorhanden.

    @pro Aggro

    Kommt drauf an welcher BMW. Bei älteren Modellen kann ich dir helfen.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Ich hab den mittleren BC (also mit Aussem Temp und CC inkl. Gong) und will auf den großen BC mit Reichweite usw umbauen. Hab auch so einen Kabelsatz, den man dazwischen klemmen muss aber ich hab keinen Nerv das Lenkrad auszubauen um an die Kabel hinter dem Tacho zu kommen. Dafür hab ich erstens zu wenig Ahnung, zweitens weiss ich garnicht ob man das einfach so machen kann wegen dem Airbag und drittens..keine Ahnung :D

  • Kannst du eigentlich ohne weiteres einbauen. Nur musst du nach den Einbau zum BMW Händler den BC codieren. Sonst funktionieren die halben Sachen dann nicht.

    Hab ne Anleitung gefunden ;) Das umbauen dürfte mit großen Aufwand verbunden sein so wie ich das sehe.

    http://www.brunsnet.de/BMW/BC/
    http://www.vogtonline.de/Tips/umbau_bc.html

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Moin,

    Gestern Abend in Evil Dead gewesen, was ein Film :D Ein Kollege meinte in der Sneak Preview wäre fast die Hälfte aus dem Kinosaal gegangen, gestern Abend waren es lediglich nur 2 Pärchen :D Habe das selbst noch nie erlebt das welche aus dem Kinosaal gehen^^


    Sent from my Jailbroken iPhone 5 Black Beauty


  • Vogtonline.de

    via my awesome [COLOR=Navy]G[/COLOR][COLOR=Red]o[/COLOR][COLOR=Yellow]o[/COLOR][COLOR=Navy]g[/COLOR][COLOR=Green]l[/COLOR][COLOR=Red]e[/COLOR] Nexus 4

    Das ist die richtige Anleitung. Die erste ist ja für den kleinen BC mit Analoguhr.

    Kabel usw habe ich auch alle schon.

    Es geht also "nur" um das:

  • Na dann los ;) Mir wäre es zu aufwendig. Hast ne limo oder Coupé? Und welchen e36? Das codieren soll von Händler zu Händler verschieden sein mit dem preis. Manche verlangen nur Trinkgeld und manche sollen irre Preise verlangen.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Moin,

    Gestern Abend in Evil Dead gewesen, was ein Film :D Ein Kollege meinte in der Sneak Preview wäre fast die Hälfte aus dem Kinosaal gegangen, gestern Abend waren es lediglich nur 2 Pärchen :D Habe das selbst noch nie erlebt das welche aus dem Kinosaal gehen^^


    Sent from my Jailbroken iPhone 5 Black Beauty


    so schlecht, oder so heftig? will den auch sehen...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Na dann dürfte es eh nicht so das Problem sein. Ich hab auch übrigens ein 328er Coupé ;)

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

  • so schlecht, oder so heftig? will den auch sehen...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Weil er zu heftig war ;) Schlecht ist er definitiv nicht, aber sehr detailreich :D Leider haben die ne Szene rausgeschnitten auf die ich ganz besonders gespannt war, die sieht man nur in einem Trailer bzw. im Original ist sie auch vorhanden, für mich unverständlich warum sie diese Szene rausgeschnitten haben -.- Aber im großen und ganzen ist das ein böser Film :D

    Wer hat hier ne Supra??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!