• Nur M-Paket nachgerüstet, gewindefahrwerk und kleines Motortuning. Nichts aufregendes. An der Elektronik hab ich beim BMW eigentlich nix rumgefummelt daher meiner schon den großen BC hat :)

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

  • Ach sooo. Diese Unterteilung in 4 Kategorien in den Einstellungen... ich hätte nirgends gesehen, dass das als reine Liste geht. Mich stört das auch nicht. Ich schau aber mal extra für dich, Wazi. :)

    mobil geweaseld mit meinem Bro

    Vielen Dank, anscheinend ist die Region der Firmware dafür verantwortlich welches Menü/Theme man zu Gesicht bekommt.

    Das heißt Leute mit einer ROM für den Ostblock bekommen ein anderes Menü als Leute die eine DBT Firmware haben.

    Beim rumfingern im Saturn habe ich nämlich keine Theme Settings gefunden (Software vom 12. April). :sly:


    Versendet von unterwegs

  • Woah diese km Leistung. Nicht schlecht der ist ja noch ned mal eingelaufen. Meiner hat schon schlappe 262.000 drauf, läuft aber noch einwandfrei. Ich wollte schon ein V8 Triebwerk vom M5 E39 einpflanzen aber das ist mir dann doch zu aufwendig und jetzt wo ich den Supra habe sowieso eigentlich unnötig. Obwohl es mich oft noch immer reizen würde.....:D Irgendwann muss der V8 her.... Dann killt mich meine Freundin die ist mit dem 2.8er 6 Zylinder schon überfordert gg

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

  • Corsa...
    Mini mit Hayabusa Motor :D

    [video=youtube;qQ5Y_ISUXg8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Das ding kenn ich der is abartig :D

    Mich inspiriert dieser.....

    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

  • ..Gema...dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar..
    Wieso geht proxytube nicht mehr?

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:41 Uhr --[/SIZE]

    ok, hab ein anderes gefunden. meinst du den mit 318er Schriftzug?

  • Jop genau den.....M5 E39 V8 in einen E36 Coupé..... Sound likes a Orgasmus :D

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Der klingt wirklich nicht schlecht ^^

    Ich steh so auf den Sound vom Golf 4 R32.... klingt wie eine schnurrende Katze.

    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Als Turbo Version ist er ein bisschen lauter:


    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    Oder Audi RS2 ... 5 Zylinder Sound !

    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    <3

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Vielen Dank, anscheinend ist die Region der Firmware dafür verantwortlich welches Menü/Theme man zu Gesicht bekommt.

    Das heißt Leute mit einer ROM für den Ostblock bekommen ein anderes Menü als Leute die eine DBT Firmware haben.

    Beim rumfingern im Saturn habe ich nämlich keine Theme Settings gefunden (Software vom 12. April). :sly:


    Versendet von unterwegs

    Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden. Mich störts aber nicht sonderlich.
    Du könntest ja dann doch eh via Odin eine beliebige FW flashen.

    Ich überleg gerade, ob ich es gleich mal roote.

    mobil geweaseld mit meinem Bro

  • Welche App benutzt ihr, um die Berechtigungen von installierten Apps zu steuern?

    mobil geweaseld mit meinem Bro

  • Was allerdings keine App ist, sondern eine komplette Umgestaltung des Frameworks, und sowas gibt es für's S4 noch nicht. ;)

  • Lbe verursacht ein Neustart, wenn Active Protection aktiv ist. Sehr nervig.

    mobil geweaseld mit meinem Bro

  • Die App "Fix Permissions" hat leider nicht geholfen. Morgen werd ich mir vllt CWM flashen und das dort probieren. Ich meine beim S3 hatte das geklappt.

    mobil geweaseld mit meinem Bro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!