Nabend @ All
Die Plaud0recke
-
-
Nabend gut gegessen und jetzt couchen
N4 ftw!!!
-
lecker
-
Die App "Fix Permissions" hat leider nicht geholfen. Morgen werd ich mir vllt CWM flashen und das dort probieren. Ich meine beim S3 hatte das geklappt.
mobil geweaseld mit meinem Bro
Fix permissions ist aber was anderes. Du meinst bestimmt Permissions Denied.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
Übrigens habe ich jetzt auch endlich meine Google Glas
-
mit nem iphone
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
@pro aggro bist du eigentlich noch immer zufrieden mit der Pacman Rom? Ich hab damals gewechselt weil sie mir zu ruckelig war.... Brauch ne neue Rom ich kann mich mit PA einfach nicht anfreunden....
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7
-
XenonHd
N4 ftw!!!
-
Ich suche auch noch ... irgendwas schickes
-
kann mich mit PA einfach nicht anfreunden....
Ich habs auch nur 10 tage ausgehalten
ave frater
Joa geht so. Wenn PA endlich mit Halo im Tablet Modus kommt wechsel ich wieder.
-
Mir ist Halo langsam egal, ich suche nur was stabiles.
-
Das N4 ist echt ein geiles Handy. Aber so langsam wird es irgendwie einseitig. Hätte mal Lust auf irgendeinen Port oder so.... Mal was anderes. Ich mag Vanilla Android, würde es auf irgendeinen Port eh nicht lange aushalten wahrscheinlich..... Trotzdem wäre mal was anderes geil. Halo von PA kann mich auch ned wirklich überzeugen.....
Ich pack jetzt mal Pacman drauf, mal sehen
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7
-
Fix permissions ist aber was anderes. Du meinst bestimmt Permissions Denied.
Nein. Ich mein im Recovery das Fix Permissions Script. Das hatte beim S3 unter Jelly Bean von der App LBE das Active Protection zum Laufen gebracht. Und es gibt halt ne App mit diesem Script, hat aber nicht geholfen.
mobil geweaseld mit meinem Bro
-
Das N4 ist echt ein geiles Handy. Aber so langsam wird es irgendwie einseitig. Hätte mal Lust auf irgendeinen Port oder so.... Mal was anderes. Ich mag Vanilla Android, würde es auf irgendeinen Port eh nicht lange aushalten wahrscheinlich..... Trotzdem wäre mal was anderes geil. Halo von PA kann mich auch ned wirklich überzeugen.....
Ich pack jetzt mal Pacman drauf, mal sehen
via my awesome [COLOR=Navy]G[/COLOR][COLOR=Red]o[/COLOR][COLOR=Yellow]o[/COLOR][COLOR=Navy]g[/COLOR][COLOR=Green]l[/COLOR][COLOR=Red]e[/COLOR] Nexus 7
Ich hätte mal Bock auf das neue Sense
-
Würde ich auch auf jeden Fall testen. Doch ich glaub kaum das es das je für das N4 geben wird....
-
Wenn MIUI endlich mal in die Gänge kommt bin ich sowieso weg von PA
hells
-
An ner 4.2.2 miui rom fürs Gnex wird ja schon gearbeitet, dann sollte man es je leicht porten können?
ave frater
Ich glaube schon garnicht mehr an MIUI für das N4.
-
Bist du dir da ganz sicher, dass die auf 4.2.2 basiert? Das bezweifle ich sehr stark.
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!