Ja.
N4 ftw!!!
Ja.
N4 ftw!!!
Gibt es MIUI nicht nur mit 4.1.2 als Base?
Achja: Moins0rn.
Gibt es MIUI nicht nur mit 4.1.2 als Base?
Achja: Moins0rn.
nein^^
Sieht schick aus. Passt gut in ein altes Cabrio
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Find ich auch. Auserdem gibt es ca kassetten an die man nen ipod anschließen kann, wenn einem die 80er Kassette mal auf den sack geht
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
ja, entweder hol ich mir so eine Kassette, einen FM Transmitter oder so einen MP3 Wechsler fürs Handschuhfach. Mal schauen
Zuerst muss ich mir neue Lautsprecher besorgen
Aber jetzt noch was anderes:
Hab mich vorhin auf der Couch hingelegt und bin kurz eingeschlafen. Dann habe ich geträumt, dass die Glasrückseite von meinem N4 gesprungen ist! Dann hätte ich mir fast ein iPhone gekauft ! WTF!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
backup läuft und dann wird pa frisch aufgesetzt
ich bin momentan auf slim bean und zufrieden
Ich mit pa auch, wollte aber mal alles frisch aufsetzen, und heute nacht gabs ein update und ich hab etwas zeit
JellyBam und Note2 FTW!!!
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
jellybam ist meiner meinung nach zusammen gewürfelter dreck. die soga ip umleitung mit integriert haben, damit man blos nicht auf konkurenz seiten landet
jellybam ist meiner meinung nach zusammen gewürfelter dreck. die soga ip umleitung mit integriert haben, damit man blos nicht auf konkurenz seiten landet
Jedem das seine.
Ich mit pa auch, wollte aber mal alles frisch aufsetzen, und heute nacht gabs ein update und ich hab etwas zeit
Epic fail. Keine backup der pa settings und mir fehlen mindestens zwei apps nachdem Flashen. Auch neu flashen hat mich nicht weiter gebracht.
Was neben SMS fehlt hier denn noch?
N4 ftw!!!
Was neben SMS fehlt hier denn noch?
Browser ?
Sicher? Wahr auch mein erster Gedanke. Ist aber im drawer aufzufinden.
N4 ftw!!!
Unter stock Jelly Bean sollte der Homescreen normalerweise so aussehen:
ungültiger Link
Also fehlt der Browser in der Dockleiste
SMS ist nicht im drawer?
Hatte das auch schon, musste aber nur die Icons neu da platzieren
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Jop. Aber mir jetzt Wayne schreibe eh keine SMS und nachher kommt halt sliding message oder so drauf. Bin halt schon wieder unterwegs und die Rom etc alles neu laden mach ich beim nächsten update.
N4 ftw!!!
Ich poker gerade und denke dabei an Google Glas. Alle Wahrscheinlichkeiten sofort berechnet
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!